Also ich fand die Flügelläufe von Esswein waren teilweise sehr schön anzusehen...hatte ein bisschen Pech, hätte das 2-1 machen müssen.
haette mal mehr schauen und rechtzeitig abgeben muessen, sehr egoistisches Spiel von ihm!
Also ich fand die Flügelläufe von Esswein waren teilweise sehr schön anzusehen...hatte ein bisschen Pech, hätte das 2-1 machen müssen.
haette mal mehr schauen und rechtzeitig abgeben muessen, sehr egoistisches Spiel von ihm!
Er hat sein Ziel Bundesligafussball ja bereits wieder erreicht. Beim Glubb nächste Saison.
Stimmung im Stadion war gestern ja grandios. So laut habe ich es in diesem Stadion noch nie erlebt. Esswein hat gestern einen grottigen Tag gehabt. Generell wurde zu oft der schwierige Weg mit Hacke probiert statt dem klarem Ball. Enttäuscht war ich von Osnabrück. Die konnten ja gar nichts und Fans waren nicht gerade viel da für so ein wichtiges Spiel. Mal sehen ob sie im Rückspiel anders agieren werden. Ich glaube es nicht, die werden auf "die Null halten" spielen.
Denke nicht das die Osnabrücker nächste Woche auf "zu Null halten" spielen werden. Osna auswärts und Osna zuhause ist ein himmelweiter Unterschied, daher glaube ich auch das es der VfL schlussendlich schaffen wird.
Wenns so kommt, gibts halt Osna - Münster in Liga 3. Auch was feines.
Mal hochholen hier!
Heute Entscheidungsspiel: VfL Osnabrück - SG Dynamo Dresden. ab 20:15 auf MDR und NDR.
WIR GEWINNEN SOWIESO! AUF DYNAMO!
Weiß jemand ob man es woanders gucken kann?
ich hab leider kein MDR und NDR
Schmidy in der Startelf bei Osnabrück ansonsten Kirsten, Hübener und natürlich der TIMO Röttger bei Dynamo
Geiles Spiel. Verdammt gute Einstellung. Da können unsere Jungs noch was lernen.
tolle Paraden Benny
Warum schießen Fußballer eigentlich immer Flach aufs Tor?
Hätte der Schahin den nur 0,5 m hoch geschossen wär der rein gegangen...
Das könnte mein Vater erklären "Es hat noch keiner unterm Tor her geworfen Andreas" hat er beim Handball immer zu mir gesagt.
Das könnte mein Vater erklären "Es hat noch keiner unterm Tor her geworfen Andreas" hat er beim Handball immer zu mir gesagt.
Das gibts doch nicht...
Dynamo hätte schon 2:0 führen müssen...
Warum schießt der da nicht?
glanzparade von kirsten
hmh
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unsere herzen schlagen heiß für die farben lila weiß unser puls geht rasend schnell, bei jedem spiel.... mein vfl...
Ach Schei*e
Das ist der Genickbruch für Dresden. Ihnen reicht immernoch voerst ein Tor für den Ausgleich.