ZitatOriginal von Shady_04
Fortuna hat leidenschaftlich gefighted
Da hast du dir aber schön vom Höhner einen albernen Anglizismus aufzwingen lassen.
Fortuna hat leidenschaftlich gefighted
Da hast du dir aber schön vom Höhner einen albernen Anglizismus aufzwingen lassen.
ZitatOriginal von BigB
Von wem? Keine Ahnung, wer Höhner ist, ich hab mir überhaupt nichts aufzwingen lassen. Die Begrifflichkeit wird auf jeden Fall häufiger benutzt. Und ob "gefighted" oder "gekämpft", ist doch letzten Endes einerlei.
Er meint den Kommentator von sport1, den Herrn Höhner!
Ich hab das Spiel auf Sky gesehen...
das beste waren eh wie dumm die mikrofone hingestellt worden sind. Dauern hörte man nur " scheiße, wichser, jude" etc.
Von wem? Keine Ahnung, wer Höhner ist, ich hab mir überhaupt nichts aufzwingen lassen. Die Begrifflichkeit wird auf jeden Fall häufiger benutzt. Und ob "gefighted" oder "gekämpft", ist doch letzten Endes einerlei.
Markus Höhner hat das die ganze Zeit benutzt und es hört sich für mich nur albern an, weil es einfach total unnötig ist. Wir haben ein deutsches Wort dafür und das hört sich nun wirklich nicht so schrecklich an, dass man es durch einen englischen Begriff, der dazu noch zu einem deutschen Verb gemacht wird, ersetzen muss.
ZitatOriginal von BigB
Markus Höhner hat das die ganze Zeit benutzt und es hört sich für mich nur albern an, weil es einfach total unnötig ist. Wir haben ein deutsches Wort dafür und das hört sich nun wirklich nicht so schrecklich an, dass man es durch einen englischen Begriff, der dazu noch zu einem deutschen Verb gemacht wird, ersetzen muss.
Noch besser finde ich die Dopplung, die man von Fußballern und Trainern sehr häufig hört: "Wir müssen kämpfen und fighten..."
7. Spieltag
Freitag, 1. Oktober
FC Ingolstadt - Karlsruher SC 1:1 (0:0)
MSV Duisburg - RW Oberhausen 3:0 (1:0)
SC Paderborn - Ar. Bielefeld 3:1 (1:0)
Samstag, 2. Oktober
VfL Bochum - Greuth. Fürth 0:2 (0:0)
VfL Osnabrück - F. Düsseldorf 2:3 (1:3)
Sonntag, 3. Oktober
1860 München - Union Berlin 1:0 (0:0)
FC Erzg. Aue - FC Augsburg 3:2 (2:1)
FSV Frankfurt - Ener. Cottbus 3:2 (0:1)
Montag, 4. Oktober, 20.15 Uhr
Hertha BSC - Alem. Aachen 0:0 (0:0)
na sauber, et geht doch Fortuna!
Endresultate:
Aue - Augsburg 3:2
Frankfurt - Cottbus 3:2
1860 - Union 1:0
Ein Riesen-Kompliment nach Aue und Frankfurt!
Die Spiele muss man auch erst einmal gewinnen...
Augsburg überrascht mich negativ. Ich war fest von einem Durchmarsch des FCA ausgegangen. Dem scheint nicht so zu sein.
ZitatOriginal von Goal04
Ein Riesen-Kompliment nach Aue und Frankfurt!
Herr Labbadia, sind sie es?
Nein.
Ich find's einfach gut, wenn Mannschaften für ihren Aufwand belohnt werden.
Richtig gut gehalten!
Habe es gestern zwar nicht gesehen. Aber man achte auf Bild Nr. 9 und 10
Die Bibi is aber auch ne Süße
Peter Niemeyer! Grabschergott!
Hätte eigentlich als Handspiel geahndet werden müssen!
ZitatOriginal von DevilDriver
Die Bibi is aber auch ne Süße
Najaaa...
Klarer Fall von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
ZitatOriginal von B-Freak
Klarer Fall von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
naja, viel hat er ja nicht gefühlt...