2. Bundesliga 2010/2011

  • 17. Spieltag


    Freitag, 17. Dezember
    Ar. Bielefeld - Alem. Aachen 1:3 (0:1)
    MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1 (0:0)
    FC Erzg. Aue - FSV Frankfurt abgesagt

    Samstag, 18. Dezember, 13.00 Uhr
    F. Düsseldorf - Greuth. Fürth 1:0 (0:0)
    FC Augsburg - Hertha BSC 1:1 (0:1)


    Sonntag, 19. Dezember
    1860 München - SC Paderborn 0:1 (0:1)
    RW Oberhausen - Ener. Cottbus 0:4 (0:2)
    VfL Osnabrück - FC Ingolstadt 2:1 (0:1)


    Montag, 20. Dezember
    Union Berlin - Karlsruher SC 3:1 (0:1)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von Patrick87


    Als Düsseldorfer sowas zu sagen, auch etwas :LEV16


    Sollen nächste Saison mit Köln und Gladbach in der 2ten Liga spielen :D


    Das ist ja mein Problem..
    Ich kann den Verein einfach nicht leiden,ich weiß selber nicht,wieso das so ist..

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen


    Weil Düsseldorf nach unserer Werkself ein cooler Club ist!


    Hab grad echt mit der Fortuna mitgefiebert bei 90elf.


    Ja,freut mich für dich,dass du die Fortuna sympathisch findest.


    Aber meine Meinung ändert sich nicht mehr. :levz1

  • Zitat

    Original von Renato93


    Ja,freut mich für dich,dass du die Fortuna sympathisch findest.


    Aber meine Meinung ändert sich nicht mehr. :levz1


    Fortuna ist auserwählt zum Kreis meiner Lieblibgvereine von daher sollen sie in der 2 Liga bleiben und in ein paar Jährchen aufsteigen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    also in Bielefeld scheinen die Lichter ja schon fast auszugehen...


    Ich war letztens gegen Düsseldorf mal wieder auf der Alm (wohne ja hier in Ostwestfalen) und was da sowohl auf dem Platz als auch auf den Tribünen abgeht ist einfach nur noch traurig, da kann man schon fast davon reden das die Lichter bereits aus sind... :LEV16


    Auch wenn das Spiel gegen Aachen gestern eine Steigerung war, so hat man trotz allem verloren und mittlerweile schon einen mächtigen Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze. Die einzige Hoffnung besteht meiner Meinung nach noch auf der hier ansäßigen Wirtschaft. Sollten Oetker, Gerry Weber, Schüco und Co. in der Rückrunde ernsthaft einsteigen und den Verein wirklich unterstützten könnte vielleicht noch was gehen, sonst sehe ich schwarz auch für eine mögliche Lizenz in der dritten Liga...

  • 19. Dezember 2010 17.40 Uhr, Fabian Blecher


    Jetzt also doch! Das Union- Spiel morgen gegen den Karlsruher SC (20.15, Sky) findet trotz Winter-Chaos statt. Das entschied die DFL gestern. Die Eisernen-Fans greifen deshalb heute ab 8 Uhr zu Schaufel, Schneeschieber und Besen.
    So soll die infrage gestellte Sicherheit für die Fans auf den Rängen gewährleistet werden. Kiloweise Schnee und Eis müssen dafür von Treppen, Traversen und Zufahrtswegen entfernt werden. "Gemeinsam mit unseren Fans haben wir schon so vieles geschafft, dann schlagen wir nun eben den Winter in die Flucht", sagt Klub-Boss Dirk Zingler.Damit die fleißigen Helfer aber auch selbst noch von ihrer Frost-weg-Aktion profitieren und nicht komplett einfrieren, sorgt Räum-Koordinatorin Sylvia Weisheit für Gulaschkanone und Glühwein, sagt: "Wir werden diesen 4. Advent zu einem ganz besonderen Fest machen." Fehlt nur noch das Drei-Punkte- Päckchen der Stars.


    DAS IST UNION!! :LEV5