2. Bundesliga 2010/2011

• Eisern!! Komme gerade zurück aus der AF. Spiel in der ersten Halbzeit ganz ganz schwach. In der zweiten Hälfte wacht Union dann auf und kämpft super und spielt endlich auch Fußball. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen Hertha BSC Karlsruhe. Stimmung war auch absolut geil!

• Zitat

Original von n1klas
    Bielefeld hat Sandro Kaiser, Eke Uzoma und Dario Vidosic verpflichtet. Zudem soll Isaac Boakye kommen.

Zudem sollen die lt. norwegischer Presse auch an Steffen Iversen von Rosenborg Trondheim interessiert sein. Würde mich ja echt wundern, wenn der dahin wechselt mit seinen 34 Jahren. Zudem Rosenborg gerne nochmal um ein Jahr verlängern möchte.

Klick

• Cottbus-Erfolgscoach Wollitz grübelt über Zukunft

Wolfsburg (dpa) - Als die Spaßkicker von Energie Cottbus wie kleine Jungs vor Freude tanzend über das Spielfeld hüpften, schimpfte Erfolgstrainer Claus-Dieter Wollitz wie ein Rohrspatz.

Trotz des überraschenden Einzugs des Fußball-Zweitligisten in das DFB-Pokal-Viertelfinale drohte Wollitz unverhohlen mit seinem Abgang. «Irgendwann muss man sagen, dann ist es vorbei», sprach der erregte Coach und schimpfte auf die eigenen Fans, die ihm die Freude über den 3:1-Coup beim VfL Wolfsburg gründlich verdarben.

bitte weiterlesen >>> Westdeutsche Zeitung

• Zitat

Original von xNaipa
    Find ich richtig so.

Das ein Trainer mit Rücktritt droht weil die Fans bisschen Randale machen? :LEV7

Wenn unser altes Weichei Skibbe so draufgewesen wär hätte der nach 3 Spieltagen in Frankfurt aufgehört

• Zitat

Original von Webgard

Das ein Trainer mit Rücktritt droht weil die Fans bisschen Randale machen? :LEV7

Wenn unser altes Weichei Skibbe so draufgewesen wär hätte der nach 3 Spieltagen in Frankfurt aufgehört

Er sagt, dass es in jedem Auswärtsspiel passiert. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber wenn ja, dann kann ich ihn verstehen.

:LEV7

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Das ist der beste Trainer, den Cottbus nach Geyer hatte und trotz der bisher sehr guten Saison, wird er von irgdenwelchen I***ten auf der Straße angepöbelt, dass er sich z.B. in den Westen verpissen soll.
    Ich finds gut, dass er mal ein Zeichen setzt!

...vorallem wegen seinen Plänen für die Stadionumbennnung...Einige ham se da nisch alle...

• wie solls denn heissen?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    wie solls denn heissen?

...das weiß ich jetzt nicht, aber Pele Wollitz wollte sich mit dafür einsetzen, dass das "Stadion der Freundschaft " vermarktet wird, um Geld in die Kasse zu spülen. Dagegen haben einige Ewiggestrige aufgelehnt...so stand es in der Zeitung.

• Ingolstadt testet Ex-Wunderkind

Prominenter Gast beim FC Ingolstadt: Der US-Angreifer Freddy Adu spielt derzeit bei den Bayern im Trainingslager in Belek zur Probe vor. Der 21-jährige gebürtige Ghanaer galt einst als Wunderkind, unterschrieb mit 14 seinen ersten Profivertrag und wurde mit 16 zum jüngsten Nationalspieler der US-Länderspielgeschichte.

Die hohen Erwartungen konnte Adu allerdings nie erfüllen.

"Ich freue mich auf die Zeit in der Türkei und möchte mich bei Ingolstadt mit guten Leistungen anbieten", sagte Adu, der derzeit bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht. Der portugiesische Rekordmeister hatte Adu dreimal verliehen, zuletzt an den griechischen Erstligisten Aris Saloniki.
    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_333464.html#RSS

• 18. Spieltag

Freitag, 14. Januar
    Karlsruher SC - Greuth. Fürth 1:1 (0:0)
    Union Berlin - Alem. Aachen 2:1 (1:0)

Samstag, 15. Januar
    1860 München - VfL Bochum 1:3 (0:1)
    F. Düsseldorf - Ener. Cottbus 3:1 (1:0)

Sonntag, 16. Januar
    Ar. Bielefeld - FSV Frankfurt 1:1 (0:0)
    FC Augsburg - FC Ingolstadt 2:0 (1:0)
    MSV Duisburg - VfL Osnabrück 4:1 (1:1)