Der findet doch nie wieder einen Bundesliga-Job nun.
2. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Bielelfeld: Trainer will nicht mit in die 3. Liga
Im Abstiegsfall ist Lienen weg
Ewald Lienen wird im Falle eines Abstiegs nicht mit Arminia Bielefeld als Trainer in die 3. Liga gehen. Wie das Zweitliga-Schlusslicht bekannt gab, teilte der 57-Jährige dem Klub seine Entscheidung am Dienstag mit. Über die Gründe für die Entscheidung wurde Stillschweigen vereinbart.
weiter: www.kicker.de
-
Fallrückziehertore sind immer schon. Tolle Bude von Mölders für Frankfurt bei der Hertha!
-
25. Spieltag
Freitag, 4. März
1860 München - RW Oberhausen 1:1 (0:0)
Hertha BSC - FSV Frankfurt 3:1 (2:1)
VfL Osnabrück - Greuth. Fürth 0:2 (0:1) -
Der Mike Buskens leistet scheinbar super Arbeit in Fürth!
Sind jetzt Dritter und haben mit die wenigsten Gegentore kassiert!
Vielleicht kehrt er ja in ein paar Jahren als Trainer auf Schalke zurück und spielt dann gegen seinen Ex-Klub Fürth in Liga 1! -
Schönes Spiel von Lasogga. Schade, schade, schade das wir den nicht mehr haben.
-
Schönes Spiel von Lasogga. Schade, schade, schade das wir den nicht mehr haben.
Sei lieber froh, dass wir den nicht mehr haben. Was bringt er denn bei Berlin? Die Tore die er macht, macht sogar Schwaab blind rein. Tut mir Leid, aber er wird etwas überbewertet.
-
Sei lieber froh, dass wir den nicht mehr haben. Was bringt er denn bei Berlin? Die Tore die er macht, macht sogar Schwaab blind rein. Tut mir Leid, aber er wird etwas überbewertet.
So ein Quatsch. Der hat jetzt 8 Tore und 4 Vorlagen in 17 Spielen (11 von Beginn an). Das sind genauso viele Tore wie Kießling und Derdiyok bisher zusammen geschossen haben. Der ist ein richtiger Torjäger, der wird überall seine Buden machen.
-
Zitat
Der ist ein richtiger Torjäger, der wird überall seine Buden machen.
Sehe ich auch so. War ein unnötiger Verkauf, Leihe wäre besser gewesen. Aber da dachte man noch, wir hängen mit Klasse-Stürmern voll wie ein Christbaum.
-
Glaub ich nicht dran.
Zweite Liga ist nicht Bundesliga. -
-
Glaub ich nicht dran.
Zweite Liga ist nicht Bundesliga.Ach was. Patrick Helmes hat in der 2. Liga 17 Buden gemacht und in der Saison darauf in der 1. Liga 21 Buden.
Lasoggas Talent ist ja kaum zu übersehen. Babbel war von Anfang an begeistert von ihm und hätte er sich nicht direkt verletzt, hätte er auch schon deutlich mehr Tore auf dem Konto. Aber wir werden ja sehen, wie er nächste Saison in Liga 1 abschneidet. Dass er noch mal zurückkommt, glaube ich kaum. Ein schlechtes Geschäft war es für uns auf jeden Fall.
-
Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf ihn in Liga Eins .
Rob Friend und Marius Ebbers haben auch viele Tore in Liga 2 gemacht, in der Bundesliga sahen die dann kaum noch einen Stich.
-
Jan Simak hat in der zweiten Liga auch überragende Leistungen gezeigt,aber für die erste Liga hat es nie gelangt
-
Auf den bin ich jetzt gar nicht gekommen,
Auch ein gutes Beispiel,wobei der sicherlich auch abseits des sportlichen einige Probleme hatte, die seinen Werdegang erschwerten. -
25. Spieltag
Freitag, 4. März
1860 München - RW Oberhausen 1:1 (0:0)
Hertha BSC - FSV Frankfurt 3:1 (2:1)
VfL Osnabrück - Greuth. Fürth 0:2 (0:1)
Samstag, 5. März
SC Paderborn - Ener. Cottbus 0:5 (0:4)
VfL Bochum - Karlsruher SC 1:1 (0:0)Sonntag, 6. März
FC Erzg. Aue - Union Berlin 0:0
FC Ingolstadt - Alem. Aachen 2:1 (2:1)
MSV Duisburg - Ar. Bielefeld 1:2 (0:1)
Montag, 7. März
FC Augsburg - F. Düsseldorf 5:2 (1:2) -
Bielefeld kann ja doch noch Tore schiessen
Josip Tadic hat getroffen zur zwischenzeitlichen 0-1 Führung...der war doch auch mal beim Bayer
-
Was für ein Spiel....der Puppenkisten-Song läuft und läuft und läuft...
...und der Sinke gibt ne Torvorlage
-
Geiles Spiel... Aber der Stadionsprecher ist die Hölle...
-
Freut mich für Sinke, dass er wieder dabei ist. Mit der ersten Ballberührung ein Tor vorzubereiten ist natürlich auch eine nette Sache.
-
Richtig schönes Spiel !
Nächste Saison schön nach Augsburg düsen -