War ja klar, dass ihr das Fläschchen nicht leer bekommt.
Du könntest auch mal nen kräftigen Schluck davon heute vertragen
War ja klar, dass ihr das Fläschchen nicht leer bekommt.
Du könntest auch mal nen kräftigen Schluck davon heute vertragen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR für Dresden
es ist schon bemerkenswert... mein erstes bier ist grade leer, Osnabrück hat das 1-0 gemacht...ich hab mich grade dazu durchgerungen das 2. zu holen, giesse ein und zack 1-1
das 3. bier kommt grade an und ZCK BUM BÄNG es steht 1-2...:LEV5
GEIL!!! Und....hochverdient!!!
Bei Tauer muss ich unweigerlich immer an Hightower von Police Academy denken. Namentlich wie spielerisch....
Zum Spiel: Das war's dann wohl. Dann wünschen wir denen mal den direkten Wiederabstieg.
oh je.....
Verdient ist es, das stimmt leider.
Dynamo
Der Schahin erinnert von der Statur her sehr an Derdiyok
Große Kacke das 1:2; aber es ist verdient ...
Bei Tauer muss ich unweigerlich immer an Hightower von Police Academy denken. Namentlich wie spielerisch....
Und ich dachte, ich wär der einzige mit solch abwegigen Gedanken
Dynamo...klasse!
Zum Spiel: Das war's dann wohl. Dann wünschen wir denen mal den direkten Wiederabstieg.
Wer ist WIR
Wer ist WIR
Big & B
Und ich dachte, ich wär der einzige mit solch abwegigen Gedanken
Ich musste an Joshua Kennedy denken...
Zeit das die Traditionsvereine wieder aufsteigen! Lieber Dynamo vs. Düsseldorf in Liga 2 als Hoffenheim vs Augsburg in Liga 1 !!!
Der ist ja im Vergleich schon fast Maradona...
Wenn mna den Mob mal ausblendet hat Dynamo wirkllich eine einzigartige Fanszene... ....ähnlich wie Union...
Für die ganze Region wäre es echt ein Segen....auch wenn es in der Alten Försterei wieder nichts zu holen gäbe
Dresden klar besser jetzt
Zeit das die Traditionsvereine wieder aufsteigen! Lieber Dynamo vs. Düsseldorf in Liga 2 als Hoffenheim vs Augsburg in Liga 1 !!!
Das klingt ein wenig nach "Lieber Randale als Fußball".
Da hat St. Pauli ja nen paar nette Auswärtstouren vor sich...Dresden, Rostock, Cottbus...:LEV18