Hach das muss schwer sein...erst die Mourinho Pleiten, dann Dresden in der 2. Liga...manche triffts echt schwer
Hach das muss schwer sein...erst die Mourinho Pleiten, dann Dresden in der 2. Liga...manche triffts echt schwer
Das klingt ein wenig nach "Lieber Randale als Fußball".
Das klingt ein wenig nach "Lieber dämlichen Mist posten, als gar nichts"
Schwer ist garkein Ausdruck. Gefühlt ist diese Saison alles schiefgelaufen...
Wir wieder nur zweiter. Eine pinke Mannschaft gewinnt den Pokal. Die UEFA schiebt Barca und ManUtd ins Finale. Stoke verliert gegen City. Lazio noch aus der CL raus.
Dreckssaison.
Der Schahin ist der letzte Affe, was für eine Aktion war das bitte?
Weiter auf ein Wunder hoffen... Komm schon Osnabrück!
Dresden in beiden Spielen klar besser und zeigt auch das es ein dritter absolut zurecht nach einer starken Saison verdient hat aufzusteigen.
Halte von der Relegation eh nix. In dem Fall hat es Osna sportlich einfach nicht verdient in Liga 2 zu beiben!!!
Das klingt ein wenig nach "Lieber dämlichen Mist posten, als gar nichts"
Naja, naja.. Hauptsache was geschrieben halt..
Horschti
Das ekligste ist, dass meine Mutter... oder in diesem Fall: Meine Mudder.... einfach immer Recht hat was Fussball angeht..... Immer....
Lieber Dresden in der Zweiten. Wenigstens noch ein richtiger Club den die Wessis nicht völlig kaputtmachen konnten.
Die nächste 2. Liga-Saison wird der Hammer von den Teams her.... Fast jedes Spiel wird ein Risiko-Spiel mit viel Pyro
Lieber Dresden in der Zweiten. Wenigstens noch ein richtiger Club den die Wessis nicht völlig kaputtmachen konnten.
Fang doch nicht mit dem Mist an....
Ja voll Hammer dass es in allen Ligen immer mehr kracht und man jedes Wochenende von neuen AUsschreitungen lesen muss. Super. So macht Fußball Spaß!
ZitatFang doch nicht mit dem Mist an....
ach nee....ist aber so....der Otto ist nunmal Hesse.
Ja voll Hammer dass es in allen Ligen immer mehr kracht und man jedes Wochenende von neuen AUsschreitungen lesen muss. Super. So macht Fußball Spaß!
Du bist ja sooooo uncool!
Du bist ja sooooo uncool!
Ich hab meine eigene Meinung garnicht geschrieben...
Aber es ist nunmal Fakt.
Ich fasse zusammen -
Pyro und Randale bei Dresden und Hansa = dreckige Gewalt
Pyro und Randale bei Frankfurt und St.Pauli = Emotionen
@ Biggy: ich hatte dir doch geraten nicht von etwas zu erzählen, wovon du keine Ahnung hast...da fehlt dir wirklich zu viel Hintergrundwissen...
@ Bird: nun übertreibe es mal nicht
OK. Nachdem ich grad die beiden HipHop Kiddies im Osna Zeug gesehen hab, bin ich dann doch für Dynamö
der hätte drin sein müssen Herr Esswein
Pyro und Randale bei Dresden und Hansa = dreckige Gewalt
Pyro und Randale bei Frankfurt und St.Pauli = Emotionen
So'n Quatsch. Hat hier niemand behauptet. Umso schöner, dass Pauli und Frankfurt abgestiegen sind.