2. Bundesliga 2010/2011

• Ja, ihn interessiert das natürlich sehr =)

aber ansonsten :levz1

Naja, das wird ja noch ne gute Party heute in Dresden den Bildern zu Folge! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Haben alle das Gelaber des Sohnes hier in W11 schon vergessen?
    Der wäre absoluter Topkandidat für den "W11 User der Saison" gewesen.

Zu Dynamo... Naja, Ostclub aufgestiegen, schön, aber hätte nicht unbedingt Dynamo sein müssen. N Thüringer wäre mir lieber :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Zu Dynamo... Naja, Ostclub aufgestiegen, schön, aber hätte nicht unbedingt Dynamo sein müssen. N Thüringer wäre mir lieber :levz1

War der Benny hier angemeldet? Unter welchem Namen? Falls man sowas schreiben darf.

• Flying Ossi glaube ich :levz1

Die Beiträge sind ja immernoch vorhanden. Hier der legendärste:
    "mami mami ich hab einen schlag auf die brust bekommen ... der war ganz gemein zu mir . Herr augenthaler ich muss raus . es tut so dolle weh. und ausserdem steht es doch 1:0 wir sind doch so gut wie raus . ich will doch nicht wieder so viele chancen verschiessen !"
    (Denke das war nach nem Spiel, als Berbatov verletzt raus musste)

Und gibt da noch duzende andere. Übrigens, Grund gegen die tiefe Abneigung gegen Berbatov war einzig und allein, weil der die Trikot Nummer 9 bekam :LEV18

er ist damals noch sehr jung gewesen und hatte wohl etwas Panik,dass jemand das Denkmal von seinem Vater umstossen könnte,dass schafft aber keiner,auch kein Berbatov.

Im Interview gerade hat man gemerkt,er ist erwachsen geworden und hat zum Schluss seine Freunde in Leverkusen gegrüßt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli, naja wie auch immer. Mag sein.

Dennoch kann man Leute nur so beurteilen wie man sie miterlebt hat. Und von dem her kann ich mich für den Vogel nicht freuen. Wünsch dem nix schlechtes, aber nun n Fass aufmachen nur weil Kirsten draufsteht? Nö.

PS: und der war etwa 18, also alt genug um halbwegs nachdenken zu können, bevor man etwas äussert.

• Weiß überhaupt nicht, warum den B. Kirsten hier alle so toll finden...

Der Junge ist die Antipathie in Person... Geilt sich total an seinem Vater auf... Ist arrogant bis zum geht nicht mehr.

• So'n Quatsch. Hat hier niemand behauptet. Umso schöner, dass Pauli und Frankfurt abgestiegen sind.

Also nach deiner Logik müssten Vereine wie Dortmund, Schalke, Hannover, Köln, Gladbach, ja sogar WIR in der Versenkung verschwinden?

Interessant.

edith montana: Pauli hat doch kaum gewaltbereite Fans, warum zählst du die auf? Vllt weil du keine Ahnung hast? ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015