2. Bundesliga 2010/2011

• nachdem Aytekin wiederholt eine krasse fehlentscheidung in den ersten 15min des Spiels pfeifft schmeissen die Rostocker Bengalische Feuer auf den Linienrichter, welcher daraufhin von einer Armarda Paulianer Bierbecher gelöscht wird

Während man sich im Parallelspiel zwischen der Eintracht und Dynamo nicht darauf einigen kann wer zuerst im Innenraum randalieren darf

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Warum er arrogant ist? Na das musste ihn schon selbst fragen. Aber wer von seiner Mutter so erzogen wird, dass man was besonderes ist weil man der Sohn vom Ulf ist..da ist das dann nicht so verwunderlich wenn man so wird

• Alle machen sich sorgen wegen der Risiko Spiele, Leute so schlimm sind die nu auch wieder nicht.

Schaut mal was in den Ex-Jugo Ländern, der Türkei, Griechenland, Russland, Argentinien usw. abgeht!

Da musst du zum teil bei jedem Derby um dein Leben fürchten oder zumindest in Kauf nehmen dass es in Gefahr ist oder du evtl. ein paar aufs Maul kriegst.

So schlimm sind die nu auch wieder nicht , die Krawallmacher hier in Deutschland kennen noch sowas wie Grenzen, hier wird höchsten ein Fan aus Fahrlässigkeit getötet oder zusammengeschlagen.

Sollen die Dynamo Ultras es doch mal wagen sich mit ein paar Grobari anzulegen, wenn die mit denen fertig sind kommen die sich wie Event-Ottos vor.

• :LEV14 :LEV14

• Findest du diese Zustände erstrebenswert?

Nö, ich mein spricht nichts dagegen dass man sich wehrt wenn man angegriffen wird aber ansonsten bin ich nur für Pyro und unter die Gürtellinie gehende Gesänge.

Aber man muss zugeben dass so ein paar Grobari prima Bodyguards abgeben :levz1

• gut, dass in griechenland auswärtsfans gar nicht erlaubt sind, aber gut:D also bei derbys

• Naja für meine liberale Haltung zum Zy*klon B Gesang habe ich seinerzeit hier genug Prügel bezogen, dazu sag ich mal nichts mehr. Auch Pyro ist an sich eine gute Sache.

Aber ich fände es gut, wenn sich Gewalt zwischen Fußballfans auf beiderseitig freiwillige Gewalt im Wald oder aufm Acker beschränken würde. Ich fahre viel RE6 und manche Situation war durchaus unangenehm.

• DFB erwartet mehr Risikospiele

Der DFB-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn erwartet durch den Aufstieg von Dynamo Dresden in die zweite Bundesliga mehr Risikospiele in der kommenden Saison.

Darunter würden sicherlich alle Duelle der Dresdner gegen andere Ostklubs fallen, erläuterte Spahn der Zeitung "Die Welt".

Spahn verlangt von der Vereinsführung eine klare Linie gegenüber den Fans. Verfehlungen wie beim Relegationsspiel gegen Osnabrück dürfte der Klub von vornherein nicht dulden.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_409564.html#RSS

Festnahmen nach Relegationsspiel

Insgesamt 14 Personen sind nach dem Zweitliga-Relegationsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und Dynamo Dresden (1:3 n.V.) vorübergehend festgenommen worden.

Diese Bilanz zog die Osnabrücker Polizei am Mittwoch.

Überwiegend waren davon Gäste-Fans betroffen, die den Rasen gestürmt und später auch Sitzschalen aus der Verankerung gerissen hatten, zudem wurden Polizisten mit einem Laserpointer attackiert.

Anhänger der Niedersachsen versuchten nach der Partie, den VIP-Raum in der VfL-Geschäftsstelle zu stürmen, ein Stadionbesucher versprühte Pfefferspray im Fanblock der Norddeutschen.

http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_409380.html

• Sport1 at its best...Osnabrück-Anhänger wollten den VIP-Bereich stürmen. Aber passt ja nicht ins Bild.

Das Spiel war weitgehend friedlich. Der Platzsturm war friedlich. Das Spiel als Beispiel für die pösen Dresdner zu nehmen, ist ein Schuss in den Ofen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Oha, ja steht tatsächlich da. Kommando zurück. ;) Trotzdem waren diese beiden Spiele doch einfach nur friedlich. Bei jedem BuLi-Spiel passiert mehr.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Naja, das einzige was mir dazu einfällt, ist die Pyro-Show. Und ganz ehrlich: Das ist ein Phänomen, das in der BuLi vor allem in dieser Saison fast schon zur Normalität geworden ist. Zumal da nichts geschmissen wurde oder sonstiges. Der Platzsturm nach 5 Jahren Zweitliga-Abstinenz, der übrigens noch komplett friedlich abgelaufen ist, ist ja wohl nichts schlimmes.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Naja für meine liberale Haltung zum Zy*klon B Gesang habe ich seinerzeit hier genug Prügel bezogen, dazu sag ich mal nichts mehr. Auch Pyro ist an sich eine gute Sache.

Wo hab ich gesagt dass ich solche Gesänge gutheisse?
    Erst recht die
    Grobari (die ich erwähnte) deren und auch meine Landsleute von Es Es (anders darf ichs ja
    nicht schreiben) Kooperateuren zu hunderttausenden massakriert wurden,
    würden nie etwas singen dass etwas aus dieser Zeit gutheisst.

Mit Liedern unter der Gürtlellinie meinte ich sowas wie A........Wi.....Hu.....