Südafrika hatt zwar einen ganzen Kontinent im Rücken und viel Selbstvertrauen. Das reicht aber nicht wenn man kaum Qualität in der Mannschaft hatt
WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Südafrika hatt zwar einen ganzen Kontinent im Rücken und viel Selbstvertrauen. Das reicht aber nicht wenn man kaum Qualität in der Mannschaft hattMacht dann 3€.
-
Die Südafrikaner bekommen gerade klar ihre Grenzen aufgezeigt. Das ist ganz schwach, was die bisher zeigen.
Noch zwei Tore der Urus und die Vuvuzelas sind komplett verstummt.
-
Wenn die Tröten rausgefiltert sind ....BESSER!
-
Krass, ich wusste garnicht das der Kapitän von Südafrika, Aaron Mokoena mal in der Jugend bei UNS gespielt hatt
-
der arme Khune
-
totenstille bei nem tor....
-
Da waren die Vuvus stumm.....schade für Südafrika.
-
Zitat
Original von johny04
Da waren die Vuvus stumm.....schade für Südafrika....schön für den rest der welt
-
Joa.
Bisher ein ganz starker Auftritt der Südamerika-Teams !!!
Uruguay wird weiterkommen, zusammen mit Frankreich tippe ich stark drauf. -
-
Sorry aber DAS war kein Elfer. Er berührt ihn zwar aber alleine wie der schon abhebt und sich dreht.....NEVER. Hätte ich eher Schwalbe gepfiffen UND die Regel, dass nen TW auch noch rot sieht muss auch weg.....
Aber trotzdem....völlig verdienter Sier der Urus!
Wie geil war gerade der Ton OHNE die Tröten? Herrlich
-
Uruguay muss weiter so spielen dann is meine freundin zufrieden und ich hab meine ruhe =) :D:D:D
Natürlich schade für den gastgeber, aber es geht immer noch um leistung und nich um sympathie^^ -
Zitat
Original von bNNddd
...schön für den rest der welt
Du glaubst der Rest der Welt findet das gut,dass die evtl. früh ausscheiden?Ich glaube diese Meinung hast du exklusiv.
-
Schade für Südafrika..
Ich glaube nicht , dass sie Frankreich besiegen , um noch irgendwie ins Achtelfinale zu kommen.
Sie müssen auf ein Unentschieden morgen hoffen , oder auf einen Sieg Mexikos und einer Niederlage Mexikos gegen Uruguay,während sie selber gegen Frankreich gewinnen..Das wäre das erste Mal , dass ein Gastgeberland schon in der Vorrunde rausfliegt..
-
0:3!
-
Absolut Verdient !!
Südafrika ist einfach viel, viel zu schwach. Die haben einfach nicht die Klasse.Ich hoffe jetzt werden die UweSeelers nicht mehr so laut zu hören. Trotzdem Schade das der Gastgeber so früh ausscheidet.
Der Gewinner von morgen wird sich zusammen mit Uruguay qualifizieren denke ich.
-
you only tröööt when you're winning
-
Zitat
Original von Football-Runner
you only tröööt when you're winning -
Zitat
Original von johny04
Du glaubst der Rest der Welt findet das gut,dass die evtl. früh ausscheiden?Ich glaube diese Meinung hast du exklusiv.
steht in deinem beitrag was von ausscheiden? nein, dort steht da waren die vuvus stumm.. und das ist schön für den rest der welt.unabhängig davon bin ich aber trotzdem dafür, dass die früh rausfliegen (bzw jetzt schon relativ sicher draussen sind), allein schon damit sie sehn, was ihre tollen vuvus ihrer mannschaft bringen - scheinbar nichts
-
Zitat
Original von bNNddd
steht in deinem beitrag was von ausscheiden? nein, dort steht da waren die vuvus stumm.. und das ist schön für den rest der welt.unabhängig davon bin ich aber trotzdem dafür, dass die früh rausfliegen (bzw jetzt schon relativ sicher draussen sind), allein schon damit sie sehn, was ihre tollen vuvus ihrer mannschaft bringen - scheinbar nichts
Goldig. -