WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)

• Südafrika hatt zwar einen ganzen Kontinent im Rücken und viel Selbstvertrauen. Das reicht aber nicht wenn man kaum Qualität in der Mannschaft hatt :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Südafrika hatt zwar einen ganzen Kontinent im Rücken und viel Selbstvertrauen. Das reicht aber nicht wenn man kaum Qualität in der Mannschaft hatt :LEV16

Macht dann 3€. :levz1 :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Da waren die Vuvus stumm.....schade für Südafrika.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Joa.
    Bisher ein ganz starker Auftritt der Südamerika-Teams !!!
    Uruguay wird weiterkommen, zusammen mit Frankreich tippe ich stark drauf.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sorry aber DAS war kein Elfer. Er berührt ihn zwar aber alleine wie der schon abhebt und sich dreht.....NEVER. Hätte ich eher Schwalbe gepfiffen UND die Regel, dass nen TW auch noch rot sieht muss auch weg.....

Aber trotzdem....völlig verdienter Sier der Urus!

Wie geil war gerade der Ton OHNE die Tröten? Herrlich :LEV6

• Zitat

Original von bNNddd

...schön für den rest der welt

Du glaubst der Rest der Welt findet das gut,dass die evtl. früh ausscheiden?Ich glaube diese Meinung hast du exklusiv.

• Schade für Südafrika..
    Ich glaube nicht , dass sie Frankreich besiegen , um noch irgendwie ins Achtelfinale zu kommen.
    Sie müssen auf ein Unentschieden morgen hoffen , oder auf einen Sieg Mexikos und einer Niederlage Mexikos gegen Uruguay,während sie selber gegen Frankreich gewinnen..

Das wäre das erste Mal , dass ein Gastgeberland schon in der Vorrunde rausfliegt.. :LEV16

• Absolut Verdient !!
    Südafrika ist einfach viel, viel zu schwach. Die haben einfach nicht die Klasse.

Ich hoffe jetzt werden die UweSeelers nicht mehr so laut zu hören. Trotzdem Schade das der Gastgeber so früh ausscheidet.

Der Gewinner von morgen wird sich zusammen mit Uruguay qualifizieren denke ich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Football-Runner
    you only tröööt when you're winning :D

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von johny04

Du glaubst der Rest der Welt findet das gut,dass die evtl. früh ausscheiden?Ich glaube diese Meinung hast du exklusiv.

steht in deinem beitrag was von ausscheiden? nein, dort steht da waren die vuvus stumm.. und das ist schön für den rest der welt.

unabhängig davon bin ich aber trotzdem dafür, dass die früh rausfliegen (bzw jetzt schon relativ sicher draussen sind), allein schon damit sie sehn, was ihre tollen vuvus ihrer mannschaft bringen - scheinbar nichts

• Zitat

Original von bNNddd

steht in deinem beitrag was von ausscheiden? nein, dort steht da waren die vuvus stumm.. und das ist schön für den rest der welt.

unabhängig davon bin ich aber trotzdem dafür, dass die früh rausfliegen (bzw jetzt schon relativ sicher draussen sind), allein schon damit sie sehn, was ihre tollen vuvus ihrer mannschaft bringen - scheinbar nichts

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Goldig.