WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)

• Zitat

Original von Goal04
    Er hat doch Recht. Hoffentlich verstummen die Vuvus! :LEV19

Werden sie aber wohl zu 99% nicht,also bringt das alles nix.
    Und das Goldig war auf was anderes gemünzt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von bNNddd

scheinbar noch so ne pfeife, die auf die "kultur"-nummer reinfällt? oder einfach so ein "erinnert an imperialismus"-freak?

Putzig, :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Komm,geh einfach ins Bett und mach ein bisschen Bubuzela (danke Matze),dann sag ich deinem Papa auch nicht,dass du so spät noch am Pc bist,ok? :D :LEV14 :LEV14
    Falls nochwas ist,spam mich bitte per PN zu,danke.

• RUHE jetzt!! :LEV18 :LEV19

Tipp für heute: Frankreich vs Mexico 2:1

Von den Südafrikanern hatte ich mir vor der WM auch mehr erwartet.
    Aber schon mit dem Anpfiff weg in die Mexico Partie zum Auftakt dieser WM letzte Woche habe ich meine Meinung sehr schnell bilden können.

Die Südafrikaner sind einfach viel zu schwach. Die hatten letzte Woche sehr viel Glück und gestern haben sie sowas von verdient verloren.

• Ich Tippe Frankreich - Mexiko 1-2 :levz1
    Die Franzosen haben mich ja sowas von enttäuscht,die Mexikaner machen das.

• Die französische Mannschaft ist so ein lächerlicher Haufen, allen voran der Trainer...

http://www.kicker.de/news/fuss…er-gute-Manieren-hat.html

• Sodale :

Au revoir , Schwabbels Liebling ! :D :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• "Das ist eine Träne der Aufregung , oder eine Träne der Kälte"

Wie bescheuert ist der Kommentator eigentlich ?

:LEV11

Lasst die Spieler doch weinen.

Gibt leider nicht viele Spieler die so stolz sind , für ihr Land spielen zu können..

• Zitat

Original von BigB
    Ich hab's verpasst, wer hat geweint? Finde das großartig. Das zeigt die volle Identifikation und die Ehre, für sein Land spielen zu dürfen.

Evra

• Zitat

Original von Renato93
    Das erste Pfeiffen der WM !

Und Fangesänge !!!

Ich hab noch keine Vuvuzela gehört.. :LEV5

nach dem 1:0 für Chile haben die Chile-Anhänger die Vuvzelas überstimmt.aber auch nur 20 Sekunden. Aber das eben war Hammer....jetzt kommen doch wieder diese Tröten :(

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von NL-Denhopper

nach dem 1:0 für Chile haben die Chile-Anhänger die Vuvzelas überstimmt.aber auch nur 20 Sekunden. Aber das eben war Hammer....jetzt kommen doch wieder diese Tröten :(

Spätestens im Achtelfinale hört man hoffentlich gar keine Vuvuzelas mehr !
    Und die Argentinier hat man vorhin auch ab und zu gehört. :D