Er hat doch Recht. Hoffentlich verstummen die Vuvus!
WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)
-
-
-
Zitat
Original von johny04
Goldig.scheinbar noch so ne pfeife, die auf die "kultur"-nummer reinfällt? oder einfach so ein "erinnert an imperialismus"-freak?
-
Zitat
Original von Goal04
Er hat doch Recht. Hoffentlich verstummen die Vuvus!Werden sie aber wohl zu 99% nicht,also bringt das alles nix.
Und das Goldig war auf was anderes gemünzt. -
Zitat
Original von bNNddd
scheinbar noch so ne pfeife, die auf die "kultur"-nummer reinfällt? oder einfach so ein "erinnert an imperialismus"-freak?
Putzig,
-
Zitat
Original von johny04
Putzig,
wow er hat ein synonym zu goldig gefunden. respekt.
ist ja fast schon niedlich -
Komm,geh einfach ins Bett und mach ein bisschen Bubuzela (danke Matze),dann sag ich deinem Papa auch nicht,dass du so spät noch am Pc bist,ok?
Falls nochwas ist,spam mich bitte per PN zu,danke. -
RUHE jetzt!!
Tipp für heute: Frankreich vs Mexico 2:1
Von den Südafrikanern hatte ich mir vor der WM auch mehr erwartet.
Aber schon mit dem Anpfiff weg in die Mexico Partie zum Auftakt dieser WM letzte Woche habe ich meine Meinung sehr schnell bilden können.Die Südafrikaner sind einfach viel zu schwach. Die hatten letzte Woche sehr viel Glück und gestern haben sie sowas von verdient verloren.
-
Ich Tippe Frankreich - Mexiko 1-2
Die Franzosen haben mich ja sowas von enttäuscht,die Mexikaner machen das. -
Die französische Mannschaft ist so ein lächerlicher Haufen, allen voran der Trainer...
Zitat
Gourcuff wird gemobbt - weil er gute Manieren hatSie stehen mit dem Rücken zur Wand. Jetzt schon, nach der ernüch-ternd farblosen Nullnummer gegen Uruguay und vor dem zweiten Spiel am heutigen Donnerstag gegen Mexiko, dringt der erste Hauch von Skepsis aus der Festung in Knysna. Dort, ganz im Süden von Südafrika, hat Frankreich sein Quartier gemacht. "Bunker" nennt es die französische Presse in bezeichnender Weise.
Abgeschottet. Abgeschnitten von der Außenwelt. So wie Raymond Domenech es liebt. Strategisch wie ein Feldherr beliebt er seine Quartiere auszusuchen. So hielt er es bei der WM 2006 in der Trutzburg des Schlosses Aerzen, so hielt er es bei der EURO 2008 im Schweizer St. Denis. Und so sollte es auch im "Bunker" von Knysna sein.
Nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen. Jetzt lüfteten einige seiner Spieler, wie es tatsächlich um die "Mär" der schönen, heilen Welt der "Equipe tricolore" steht. "Natürlich kriegen wir mit, was und worüber geschrieben wird", erklärte Florent Malouda, der überraschend aus der Startelf gegen Uruguay gestrichen worden war, weil er im Abschlusstraining einen Disput mit dem Trainer gehabt haben soll.
"Die Stimmung in der Mannschaft ist nicht die beste", bestätigte der 30-jährige Offensivspieler des FC Chelsea quasi, was seit Jahren als offenes Geheimnis gilt: In der Mannschaft gibts Cliquen-Wirtschaft, Reibereien, Eifersüchteleien bis hin zum Mobbing. Der "Problemfall" des aktuellen Teams ist Yoann Gourcuff, der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Girondins Bordeaux. Er wird schräg angesehen, weil er wohlerzogen ist, gute Manieren an den Tag legt, gar ab und zu mal ein Buch liest, er seiner eigenen Wege geht und nicht stundenlang mit der Play-Station spielt. Also wird Druck ausgeübt. Gegen Gourcuff - oder für andere Spieler. Angeblich kam auf diesem Weg auch der gegen Uruguay auf der "Sechs" überzeugende Abou Diaby ins Team.
Aber Gourcuff bleibt in der "Equipe tricolore" immer ein heißes Eisen. So steht hinter seinem Einsatz gegen Mexiko wieder ein Fragezeichen. Kommt Malouda rein, rückt Ribery in die Zentrale. Eventuell ein Vorteil für Sturmspitze Anelka, der sich mit Gourcuff so gar nicht versteht. Aber vielleicht muss auch Anelka raus und wird durch Henry oder Gignac ersetzt.
-
Sodale :
Au revoir , Schwabbels Liebling !
-
-
"Das ist eine Träne der Aufregung , oder eine Träne der Kälte"
Wie bescheuert ist der Kommentator eigentlich ?
Lasst die Spieler doch weinen.
Gibt leider nicht viele Spieler die so stolz sind , für ihr Land spielen zu können..
-
Ich hab's verpasst, wer hat geweint? Finde das großartig. Das zeigt die volle Identifikation und die Ehre, für sein Land spielen zu dürfen.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab's verpasst, wer hat geweint? Finde das großartig. Das zeigt die volle Identifikation und die Ehre, für sein Land spielen zu dürfen.Evra
-
geil!!stimmung im stadion
-
Das erste Pfeiffen der WM !
Und Fangesänge !!!
Ich hab noch keine Vuvuzela gehört..
-
Ich werde bekloppt. Stimmung und Pfosten.
-
Zitat
Original von Renato93
Das erste Pfeiffen der WM !Und Fangesänge !!!
Ich hab noch keine Vuvuzela gehört..
nach dem 1:0 für Chile haben die Chile-Anhänger die Vuvzelas überstimmt.aber auch nur 20 Sekunden. Aber das eben war Hammer....jetzt kommen doch wieder diese Tröten
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
nach dem 1:0 für Chile haben die Chile-Anhänger die Vuvzelas überstimmt.aber auch nur 20 Sekunden. Aber das eben war Hammer....jetzt kommen doch wieder diese Tröten
Spätestens im Achtelfinale hört man hoffentlich gar keine Vuvuzelas mehr !
Und die Argentinier hat man vorhin auch ab und zu gehört. -
Nettes Spiel bisher. Die Partien des 2. Spieltags sind auf jeden Fall um Längen unterhaltsamer als die Auftaktspiele.
-
Was wird da bei Abstößen von Lloris gesungen?
Sein Vorname Hugo oder eine Beleidigung der Mexikaner?
Vl kann jemand besser spanisch als ich und hat ne Antwort parat.
-