ZitatOriginal von Walter Posner04
In Frankreich wird ein Posten frei, das wär doch was für Bruno.
Blanc steht schon als neuer Trainer fest. Domenech hätte so oder so aufgehört.
ZitatOriginal von Walter Posner04
In Frankreich wird ein Posten frei, das wär doch was für Bruno.
Aufwiedersehn , Aufwiederseeeehn !
hach ne wie geil !
adieu, les bleus
Echt hammer! VIVA MEXICO!!!
ZitatOriginal von BigB
Dann dreh ichs mal um und schlage Domenech als HSV Trainer vor
Junge Junge, denKommentator scheint irgendein extrem negatives Erlebnis mit Frankreich zu verbinden so wie der abgeht.....
Aber recht hat er
Für den Kommentator war das wohl ein innerer R..., hoppla, jetzt hätte ich fast etwas verbotenes geschrieben :LEV14.
Klasse Mexico.........
Ich habe vor der WM gesagt, das Frankreich die Gruppenphase nicht überstehen wird, und so siehts zu 99% auch aus.
Dieser Trainer ist einfach der schlechteste aller Zeiten, ein extremer Selbstdarsteller. Erst lässt er Nasri & Benzema zuhause und dann wird auch noch Henry so behandelt. Ich hoffe man sieht ihn nach der WM nie wieder...
PRO URUGUAY & MEXICO
Wenn Uruguay oder Mexiko noch scheitern sollten,wäre ich aber absolut für Südafrika !
Hoffentlich bekommt Frankreich auch noch von denen eine Packung.
Persönlich tuts mir speziell für Evra,Henry und die Spieler leid.
Domenech ist selber Schuld ! Dem gönne ich das so dermaßen , da werd ich fast schon schadenfroh
Naja,wir warten ab
ZitatOriginal von Grimaudino
adieu, les bleus
Adieu les Blöd passt besser
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich habe vor der WM gesagt, das Frankreich die Gruppenphase nicht überstehen wird, und so siehts zu 99% auch aus.
Dieser Trainer ist einfach der schlechteste aller Zeiten, ein extremer Selbstdarsteller. Erst lässt er Nasri & Benzema zuhause und dann wird auch noch Henry so behandelt. Ich hoffe man sieht ihn nach der WM nie wieder...
PRO URUGUAY & MEXICO
Ganz ehrlich: das hat nicht viel mitm Trainer zutun. Ich als Spieler würde doch alles für mein Land geben, scheiss egal wer Trainer ist. Außerdem stimmts in der Mannschaft auch nicht wenn man hört das Ribery nicht will das Malouda spielt ( der eine überragende Saison gespielt hat)
Die ganze Mannschaft ist fürn Arsch
naja die Spieler haben genauso schult und die haben einfach nur ein lächerliches bild abgegeben, alle mannschaft und trainer, wäre zu einfach nur den trainer dafür verantwortlich zu machen
Wie geil war das denn, endlich mal Fans zu hören !
Allein dafür hat es Mexiko schon verdient
ZitatOriginal von r3no
Ganz ehrlich: das hat nicht viel mitm Trainer zutun. Ich als Spieler würde doch alles für mein Land geben, SCH***S egal wer Trainer ist. Außerdem stimmts in der Mannschaft auch nicht wenn man hört das Ribery nicht will das Malouda spielt ( der eine überragende Saison gespielt hat)
Die ganze Mannschaft ist fürn Arsch
Ja gut da hast du recht. Ich habe noch nie so einen EGOISTISCHEN Spieler gesehen wie Anelka. Ich versteh garnicht wie so einer, einen Stammplatz in einer Mannschaft mit 11 Spielern haben kann. Da ist selbst Ibrahimovic besser.
Trotzdem glaube ich das es zum größten Teil an Domenec liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Ja gut da hast du recht. Ich habe noch nie so einen EGOISTISCHEN Spieler gesehen wie Anelka. Ich versteh garnicht wie so einer, einen Stammplatz in einer Mannschaft mit 11 Spielern haben kann. Da ist selbst Ibrahimovic besser.
Trotzdem glaube ich das es zum größten Teil an Domenec liegt.
lol
was ne aussage!!!
Von vielen Spielern Leistungsverweigerung vom feinsten...Govou----grausam zb,da ist nicht nur Domenech schuld.Mexiko verdient gewonnen.
Bei Chelsea spielt er eine sehr mannschaftsdienliche Rolle. Da spielt er in der Regel als Flügelstürmer und bereitet Tore für Drogba vor.
In der Nationalmannschaft Frankreichs stimmt offenbar gar nichts mehr. Der Equipe Tricolore droht das Vorrundenaus bei der WM und jetzt sorgte Nicolas Anelka noch für einen handfesten Skandal. Wie die französische Tageszeitung "L'Equipe" berichetet, hat der Chelsea-Stürmer den umstrittenen Frankreich-Coach in der Kabine beleidigt, als dieser taktische Veränderungen von Anelka forderte. Den genauen Wortlaut wollen wir nicht übersetzen, es sollen folgende Worte gefallen sein: "Va te faire enculer, sale fils de pute!" (F**k dich du Hu*******) Doch mit solchen Aussetzern ist er immerhin nicht alleine. Auch William Gallas sind offenbar die Sicherungen durchgebrannt, er soll nach dem Spiel einem Journalisten den Stinkefinger gezeigt haben.
also im express stehts so : Anelka beschimpft Trainer: „Fi** dich in den A****, H****sohn“