WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)

• Zitat

Original von MaddinB04
    also im express stehts so : Anelka beschimpft Trainer: „Fi** dich in den A****, H****sohn“ :LEV14 :LEV14

Was ist daran lustig?
    So ein Spieler dürfte nie mehr ein Trikot anziehen...... :LEV17

• Zitat

Original von Der Schwatte

Was ist daran lustig?
    So ein Spieler dürfte nie mehr ein Trikot anziehen...... :LEV17

Also ich find es deswegen lustig, weil es einfach nur viel zu krass ist was da los ist!!
    Und natürlich sollte der Herr Anelka jetz erstmal hochkant rausgeschmissen werden!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Nach den üblen Beleidigungen Richtung Trainer Raymond Domenech (siehe 11.10 Uhr) steht Frankreichs Nicolas Anelka offenbar kurz vor der Verbannung aus dem WM-Kader. Laut "Canal+" hatten sich heute Morgen Verantwortliche des französischen Fußball-Verbandes getroffen, um über die Causa Anelka zu beraten. Angeblich wurde beschlossen, dass Anelka als Konsequenz heimgeschickt wird. Der Vize-Präsident des französischen Verbandes äußerte sich bereits folgendermaßen: "Die Sache erscheint mir klar. Wenn er wirklich die Worte, die man heute hörte, benutzt hat, dann hat er dort nichts mehr zu suchen."

http://www.spox.com/de/sport/f…nde-ghana-australien.html

• Naja, aber Blanc kann doch dann Anelka nach der WM jederzeit wieder ins Team holen oder ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Frankreich: Solidarität mit Anelka

Spieler verweigern Training

Der Streit im französischen Lager um die Suspendierung von Nicolas Anelka eskaliert: Die Spieler der "Equipe tricolore" haben am Sonntag in Knysna die Teilnahme am öffentlichen Training verweigert. Anlass war ein Streit zwischen Kapitän Patrice Evra und Konditionstrainer Robert Duverne. Coach Raymond Domenech musste die beiden Streithähne trennen. Duverne warf seine Stoppuhr zu Boden und ging verärgert davon. Daraufhin weigerten sich die Spieler, das Training zu absolvieren.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Anelkas Beleidigung in Richtung seines Trainers ist sicherlich eine Disziplinlosigkeit sondergleichen. Nun folgt der Protest der Mannschaft mit der Nichtteilnahme am öffentlichen Training.

Wann reagiert hier der französische Verband ? Domenech hat offenbar jegliches Profil eingebüßt. Kann man Mannschaft und Trainer überhaupt noch aufeinanderloslassen ?

• Zitat

Original von Erik M.
    theoretisch ja. Aber ich würds nicht tun. Es gibt einfach Verhalten, was man nicht tolerieren kann.

Es kommt drauf an wie Blanc zu Domenech steht. Mal davon abgesehen, dass diese Beleidigung sicher niveaulos war, finde ich es stark, dass da mal einer die Eier hat und seine Meinung sagt. Ich glaube in der französischen Öffentlichkeit denken viele wie Anelka. Es sollte also nicht daran scheitern, ihn wieder ins Boot zu holen. Wenn Blanc Domenech auch hasst, wird ihm die Aktion sicher gefallen haben...

• Zitat

Original von Viererkette

Wann reagiert hier der französische Verband ?

Da scheinen eh die " richtigen " Strategen auf dem Sessel zu sitzen.

Domenech war schon weit im Vorfeld der WM beliebt wie n Faß Zahnschmerzen.

In der Öffentlichkeit , bei Spielern , Ehemaligen.........

Eine Weltmeisterschaft ist schließlich der Höhepunkt - verstehe überhaupt nicht , wie man Domenech vorher inkl. eines feststehenden Nachfolgers so enteiern konnte und dann nach Südafrika schickt.

Das Desaster war vorprogrammiert........alles in allem sehr blamabel.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Fülöp

Es kommt drauf an wie Blanc zu Domenech steht. Mal davon abgesehen, dass diese Beleidigung sicher niveaulos war, finde ich es stark, dass da mal einer die Eier hat und seine Meinung sagt. Ich glaube in der französischen Öffentlichkeit denken viele wie Anelka. Es sollte also nicht daran scheitern, ihn wieder ins Boot zu holen. Wenn Blanc Domenech auch hasst, wird ihm die Aktion sicher gefallen haben...

Also die franz. Truppe scheint völlig an Arroganz, Überheblichkeit und Egoismus zu leiden. WER von diesen Affenköppen hat denn nach seiner SUPER Saison im Verein das Recht, das Maul aufzumachen? Doch wohl nicht Ribery und schon gar nicht Anelka. Dass der Trainer ne Flachzange ist, wusste jeder schon seit 6 Jahren. Aber dem Anelka hätte ich nach diesem Spruch einen vor die Mappe geballert. Und wenn der Blanc diesen arroganten, vföllig überschätzen möchtegern Profi direkt wieder nominiert ist er genau so ne Witzfigur wie der Domenech. Und über den genialen Fussballer aber geistig anscheinend gestörten Zidane müssen wir wohl gar nicht reden.....

• Gerade bei ZeitOnline diese Aussage von Zidane gefunden...:D

Zitat

"Das von Anelka fand ich unmöglich, er hätte besser seinen Kopf benutzt", sagt Altstar Zinedine Zidane, ergänzt aber auch: "Ich hatte nie ein gutes Feeling zu Domenech."

:LEV18

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Domenech-Elf hat keine Lust mehr

Im französischen WM-Lager hängt der Haussegen weiterhin schief.

Im letzten Gruppenspiel am Dienstag (16 Uhr) gegen Südafrika könnte "L'Equipe Tricolore" aufgrund des Eklats rund um die Suspendierung von Stürmer Nicolas Anelka nicht in Bestbesetzung auflaufen.

"Es besteht die Möglichkeit, dass einige Spieler nicht spielen wollen", erklärt Teamchef Raymond Domenech, der den Trainingsboykott seiner Mannschaft als "unbeschreibliche Dummheit" bezeichnet.

Quelle: laola1.at

• Krass was da in Frankreich abgeht.
    Der Domenech schaffts tatsächlich, noch beliebter bei seinen Spielern zu sein als Bruno Labbadia :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also im V-Text steht das heute Frankreich vs. Südafrika gezeigt wird.

Was ist dann jz mit Uruguay vs. Mexico ? Wird dann bei Toren rübergeschaltet oder wie?

Wieso machen die denn keine Konferenz :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also im V-Text steht das heute Frankreich vs. Südafrika gezeigt wird.

Was ist dann jz mit Uruguay vs. Mexico ? Wird dann bei Toren rübergeschaltet oder wie?

Konferenz wäre nicht schlecht gewesen. Ich weiß nur, dass die andere Partie im Infokanal live übertragen wird.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also im V-Text steht das heute Frankreich vs. Südafrika gezeigt wird.

Das zweite Spiel läuft auf ZDF Info.

Zitat

LIVE: Dienstag, 22.06.2010 – 16.00 Uhr – ZDF
    FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Gruppe A: Frankreich – Südafrika

LIVE: Dienstag, 22.06.2010 – 16.00 Uhr – ZDF info
    FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Gruppe A: Mexiko – Uruguay

http://news.tv-sport.de/index.…icht/fussball-live-im-tv/

Auch morgen gibt es das zweite Spiel auf einem der ARD-Digitalkanäle.

Eine Konferenz wäre wirklich ganz nett gewesen.