WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)

• die schiris dieses jahr sind der letzte witz... das kann doch ncih angehen das sich die schiris in den vorder grund pfeifen und spiele durch fehlentscheidungen entscheiden! ein absoluter witz!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• WAS SOLL DAS DENN BITTE???? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Schiris sind so schlecht, habe ich echt noch NIE gesehen bei einer WM. Da sieht man das die meisten Schiris keine Top Leute sind :LEV14

KATASTROPHE! Morgen hört mann wieder von der Fifa wie toll die Schiris sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Mucki

Doch nicht....für Courcouff

egal, sind beides zossen..allein das reicht für ne hinausstellung :LEV14 :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Grimaudino
    und rot ... hmh was da alles so ROT gepfiffen wird :LEV16

adieu les Bleus ..... :LEV19

Nun gut, der kommt aber schon mit ausgestrecktem Ellebogen aus gefühlten 20 Metern angeflogen...meiner Meinung nach vertretbar...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Schmach von gijon, wenn schon. In Cordoba haben wir verloren, in Gijon das Spiel verweigert... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Irgendwie fühl ich mich momentan spontan an nen Beitrag des Auslandsjournals erinnert, in dem über die asiatische Wettmafia und die WM berichtet wurde. Das kann doch alles nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, ganz ehrlich!
    Alterjoe: Wenn schon, dann die Schande von Gijón. :levz1

• Zitat

Original von Alterjoe

Schmach von gijon, wenn schon. In Cordoba haben wir verloren, in Gijon das Spiel verweigert... :levz1

Ach, das ist doch das gleiche :levz1

Gijon, Cordoba...hauptsache Italien :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von xNaipa
    Die FIFA will wohl, dass Südafrika unbedingt weiterkommt. :LEV17

Lieber Südafrika als das Franzosenpack.

• TOR FÜR SÜDAFRIKA !!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• 2:0 also krass... und danke an den schiri auch wenn ich die franzosen nicht mag aber das ein schiri das spielt entscheidet ist echt ein witz!!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3