die schiris dieses jahr sind der letzte witz... das kann doch ncih angehen das sich die schiris in den vorder grund pfeifen und spiele durch fehlentscheidungen entscheiden! ein absoluter witz!
WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)
-
-
-
WAS SOLL DAS DENN BITTE????
Die Schiris sind so schlecht, habe ich echt noch NIE gesehen bei einer WM. Da sieht man das die meisten Schiris keine Top Leute sind
KATASTROPHE! Morgen hört mann wieder von der Fifa wie toll die Schiris sind.
-
Die Schiris sind der größte Witz bei dieser Weltmeisterschaft.
-
Die WM verkommt so zur Farce, das war gar nix, nicht mal Gelb, Freistoss höchstens!!!
-
Zitat
Original von Mucki
Doch nicht....für Courcouff
egal, sind beides zossen..allein das reicht für ne hinausstellung
-
grauenhaft, ab zum strand, schiri
-
Das is doch alles Korruption.. Gerade der Spielmacher mit rot runter. F*** Fifa
-
Zitat
Original von Grimaudino
und rot ... hmh was da alles so ROT gepfiffen wirdadieu les Bleus .....
Nun gut, der kommt aber schon mit ausgestrecktem Ellebogen aus gefühlten 20 Metern angeflogen...meiner Meinung nach vertretbar...
-
Nee,das ist ja ein schlechter Scherz.
So eine Scheiss WM mit so Vollspacken als Schiris oder wie man die nennen soll habe ich noch nicht erlebt.Schade das der Kotzsmilie hier nicht rein darf.
-
Zitat
Original von Mucki
ADIEU, LES BLEUS !!!UND TSCHÜß, IHR FRANZKÖPPE !!!
Mexiko - Uruguay wird an die Schmach von Cordoba erinnern...
Und rote Karte für Cisse
Schmach von gijon, wenn schon. In Cordoba haben wir verloren, in Gijon das Spiel verweigert...
-
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Schmach von gijon, wenn schon. In Cordoba haben wir verloren, in Gijon das Spiel verweigert...
Ach, das ist doch das gleiche
Gijon, Cordoba...hauptsache Italien
-
Die FIFA will wohl, dass Südafrika unbedingt weiterkommt.
-
Zitat
Original von xNaipa
Die FIFA will wohl, dass Südafrika unbedingt weiterkommt.Lieber Südafrika als das Franzosenpack.
-
Zitat
Original von Mucki
Lieber Südafrika als das Franzosenpack.
Aber nicht so.
-
0:2
-
Ja demütigt Sie.Weiter so
-
TOR FÜR SÜDAFRIKA !!!
-
2:0 also krass... und danke an den schiri auch wenn ich die franzosen nicht mag aber das ein schiri das spielt entscheidet ist echt ein witz!!
-
Zitat
Original von xNaipa
Die FIFA will wohl, dass Südafrika unbedingt weiterkommt.das wird aber schwer ... dann muss ja bei Mexiko - Uruguay ein Tor fallen
grins .... 2:0 Frankreich total desolat
-