WM Gruppe A (Südafrika, Mexico, Uruguay, Frankreich)

• Zitat

Original von Mucki

Nun gut, der kommt aber schon mit ausgestrecktem Ellebogen aus gefühlten 20 Metern angeflogen...meiner Meinung nach vertretbar...

seh ich ähnlich mucki :levz1

Was mir aber aufn sack geht ist dass jedes mal gesagt wird, dass es bisher keinen Grud gab rot zu ziehen weils nen friedliches spiel sei..
    seit wann haben platzverweise etwas mit dem gesammten spieleindruck zu tub?
    sowas basiert, liebe reporter und möchtegern experten auf tatsachenentscheidungen basierend auf unabhängig voneinander zu wertenden spielsituationen

uh...2-0, ich freu mich :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Richtig TOP!

Wenigstens verabschiedet sich Südafrika mit Anstand :LEV5

Und das der Schiri das Spiel ENTSCHIEDEN hatt, finde ich nicht wirklich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Also an Stelle der Spieler hätte ich Sorge nach Hause zu fliegen. :LEV18

Die meisten spielen ja im Ausland...Die buchen sich sicher Direktflüge in die jeweiligen Länder :LEV14....Aber wohl nicht mit Air France :D

• Natürlich hat der Spielverlauf Einfluss darauf.. Gerade bei solchen nichtigkeiten. Bei ner Notbremse oder Tätlichkeit ist klar, dass es da auch rot gibt bei fairen Spielen. Aber bei solchen Sachen wie eben kann man ja wohl Gelb geben wenn das Spiel sonst fair und so gut wie ohne Unterbrechungen abläuft.

Diese roten Karten beschneiden die ganze WM

• 1-0 urus...gsaaaail

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Renato13

Die meisten spielen ja im Ausland...Die buchen sich sicher Direktflüge in die jeweiligen Länder :LEV14....Aber wohl nicht mit Air France :D

Air France wäre wohl nicht empfehlenswert. :LEV14
    @ Voronin: Natürlich hat eine so frühe rote Karte immer entscheidenden Einfluss auf das Spiel, ob das Spiel sonst anders ausgegangen wäre, weiß man nicht. Aber klar ist, dass die Franzosen es so wesentlich schwerer haben zu gewinnen. Auch wenn ich bezweifel, dass die überhaupt gewinnen wollen....nachher müssten die noch weiter im Turnier spielen, darauf haben die wohl keinen Bock. :levz1

• Zitat

Original von renato1904
    0:1 uruguay :bayerapplaus

Wann wäre denn Südafrika weiter?

edit: Danke heinz. :LEV16 Das klappt wohl nicht, hoffe noch auf ein paar Tore der Urus

• 2 tore noch... ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

• Zitat

Original von Webgard

Wann wäre denn Südafrika weiter?

edit: Danke heinz. :LEV16 Das klappt wohl nicht, hoffe noch auf ein paar Tore der Urus

Wenn SA 4:0 gewinnt....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Was passiert jetzt bei den Franzmännern in der Kabine? Keiner spricht? Domenech wird geknebelt und in der 2.Halbzeit sitzt Zidane auf der Bank? Oder gar die französische Spotministerin, die extra eingeflogen ist um aufzuräumen? :LEV14

Was ein Sauhaufen :LEV5