12.06
Argentinien - Nigeria
Südkorea - Griechenland
17.06
Grichenland - Nigeria
Argentinien - Südkorea
22.06
Nigeria - Südkorea
Griechenland - Argentinien
12.06
Argentinien - Nigeria
Südkorea - Griechenland
17.06
Grichenland - Nigeria
Argentinien - Südkorea
22.06
Nigeria - Südkorea
Griechenland - Argentinien
Ich denke mal die Argentinier werden das Spiel gewinnen und die Griechen holen sich auch die ersten drei Points. Werden sich aber ziemlich schwer tun gegen die kleinen, flinken Südkoreaner.
Südkorea - Griechenland 0:0
Argentinien - Nigeria 2:0
Südkorea - Griechenland 1:0
Argentinien hatt den Besten Sturm der Welt (Messi,Milito,Higuain,Tevez & Aguero) , die werden die Nigerianer ohne Mikel heute sowas von abschießen. Tipp auf ein klares 3:0
Bei Südkorea - Griechenland habe ich echt keine Ahnung, da kann alles passieren. Finde die Griechen werden immernoch an 2004 gemessen, und damit sind die total überschätzt.
Tippe auf ein 1:0 für Korea
ZitatOriginal von Voronin1802
Argentinien hatt den Besten Sturm der Welt (Messi,Milito,Higuain,Tevez & Aguero) , die werden die Nigerianer ohne Mikel heute sowas von abschießen. Tipp auf ein klares 3:0
Kannst du nicht sagen. In Italien hatte Argentina auch so einen guten Sturm, aber die haben gegen Kamerun verloren. Genauso hat Nigeria in Frankreich gegen Spanien mit ihren sehr super-Sturm gewonnen. Ich werde mich schon freuen, wenn die Nigerianer heute schon unentschieden holen und die Griechen auch. Also mein Tipp
Argentinien - Nigeria 1:1
Argentinien - Nigeria 2:1
Das 1.Spiel ist sehr richtungweisend, die Teams gehen kaum Risiko ein, daher können weitere Unentschieden folgen.
Denke aber Argentinien macht das heute, ein Tor Festival eher nicht!
Argentinien - Nigeria 2:1
Südkorea - Griechenland 1:1
Ich denke Diego wird das heute schon richten
Wahrscheinlich stellt er sie so offensiv auf, dass sie von den schnellen Nigerianern ausgekontert werden. Wie sagte van Gaal,Argentinien wäre sein Topfavorit, aber sie haben Maradonna...
Opfert ja einen Mann aus der Viererkette damit Tevez spielen kann
ARG - NIG: 3-1
SKR - GRE: 0:2
Argentinien-Nigeria 3:1
Südkorea-Griechenland 1:0 (Das könnte das schlechteste Spiel dieser WM werden meiner Meinung nach )
Argentinien gewinnt 2:1, Südkorea 2:0 gegen die Griechen. Oder Griechenland 1:0. Da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.
Hoffe auf jeden Fall, dass das nicht so müde Kicks werden wie Uruguay gestern abend. Gäääähn.
Ellas ohe ohe klares 1:0 und als haette Niggeria ne Chance gegen Argentinien klares 5:0 3 Tore Messi und zwei Militio!
Argentinien gewinnt 3:1, Südkorea 1:0
ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster, dass entweder Lee oder Kim für Südkorea treffen, oder es geht 0:1 aus...
Jaja, die Griechen. Da treten die heute doch glatt mit Samaras, Gekas und Charisteas in der Startelf an. 3 Stürmer!
Und vermutlich nur 3 Abwehrspielern, wann sieht man außerhalb eines Fußballmanagers schon mal ein 3-4-3, ich bin gespannt.
Die taktische Aufstellung bei fifa.com macht daraus aber ein 4-4-2: http://de.fifa.com/Live/Compet…atch=300061459/index.html
Wir werden sehen. Rehagel is für alles gut...
Grieschenland gewinnt mit 1:0 und Argentinien gewinnt mit 2:0