Da sind aber eine Menge leere Plätze im Stadion.
WM Gruppe B
-
-
-
Los gehts, Griechenland vs. Südkorea
Erstes Wm Spiel überhaupt für Rehagel!!!!
-
joa laut Reporter nur halb voll...
Fifa, klasse Karten Organisation
-
Die Griechen mit ner Zuordnung wie ne Kindergartenmannschaft
1:0 Südkorea
-
Btw: 11 Minuten gespielt und jetzt schon deutlich besser als Frankreich-Urus gestern
-
die Griechen aber eher schlecht...um es mal vorsichtig auszudrücken. Hochverdiente Führung für Südkorea derzeit.
-
Die Griechen warten noch immer auf das erste Tor bei einer WM
-
Zack, 2:0
Südkorea könnte ne echte Überraschung bei der WM werden, auch wenn die Griechen wirklich peinlich schwach sind, was Südkorea da offensiv aufbietet ist aller Ehren wert.
-
Die Griechen hätten auch mich in die IV stellen können....
-
Sympathisches Team die Südkoreaner!
-
-
Xamoto, was spielen die für nen Driss??
-
Selbst bei einem Spiel wie Südkorea - Griechenand, das nichtmal ausverkauft ist, hört man 90 Minuten nur die Vuvuzelas. Was haben die Südafrikaner bitte für Lungen?
-
Gekas eigentlich mit nem guten Spiel. Fehlt nur das Glück
-
Zitat
Original von afeu
Gekas eigentlich mit nem guten Spiel. Fehlt nur das Glück
Ja, der ist wirklich nicht schlecht. Vielleicht könnte das unser gesuchter vierter Stürmer werden. -
Zitat
Original von n1klas
Selbst bei einem Spiel wie Südkorea - Griechenand, das nichtmal ausverkauft ist, hört man 90 Minuten nur die Vuvuzelas. Was haben die Südafrikaner bitte für Lungen?Das frag ich mich auch. Ist in meinen Augen ein ganz dickes Minus bei dieser WM. Ich will Stimmung, Emotionen und Fangesänge hören und nicht dieses nervige eintönige Getröte -.-
-
Zitat
Original von Fiasko
Das frag ich mich auch. Ist in meinen Augen ein ganz dickes Minus bei dieser WM. Ich will Stimmung, Emotionen und Fangesänge hören und nicht dieses nervige eintönige Getröte -.-
Dito. Die geilste WM der Welt war 2006 bei uns!!! Absolut geile Zeit! -
Zitat
Original von Fiasko
Das frag ich mich auch. Ist in meinen Augen ein ganz dickes Minus bei dieser WM. Ich will Stimmung, Emotionen und Fangesänge hören und nicht dieses nervige eintönige Getröte -.-Die machen vor allem keine Werbung für ihr Land. Neben den ganzen Raubüberfällen außerhalb des Stadions machen die das Ganze selbst für die Zuschauer vor den Fernsehern oder im Stadion unerträglich.
-
Meine Güte, ich will das Land und seine (Fußball)Kultur wahrnehmen, wie es immer ist. Die Dinger gehören zum Land und den Leuten. Also stellt euch nicht so an und hört auf mit dem Gemosere. Ob betrunkene Deutsche 2006 mit ihren gegrölten Gesängen Werbung für ihr Land gemacht haben oder nicht, hat auch keinen interessiert.
-
Hört doch mal auf jeden Thread mit eurem Geweine zu zerschreddern... Die Dinger sind da, werden getrötet, wir könnens nich verhindern..Pech gehabt! Muss man sich auch einfach mal mit abfinden...
-
Zitat
Original von turtle 04
Meine Güte, ich will das Land und seine (Fußball)Kultur wahrnehmen, wie es immer ist. Die Dinger gehören zum Land und den Leuten. Also stellt euch nicht so an und hört auf mit dem Gemosere. Ob grölende, betrunkene Deutsche 2006 Werbung für ihr Land gemacht haben oder nicht, hat auch keinen interessiert.[SIZE=7]Schau mal, was ich mehr oder weniger zeitgleich im Small Talk geschrieben habe ;)[/SIZE]
-