Was ist denn da los? Das ganze Stadion ist voll mit Argentiniern und trotzdem hört man nur Vuvuzelas. Zum Kotzen! Man hat noch keinen Gesang von irgendeiner Fangruppe hören können.
WM Gruppe B
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn da los? Das ganze Stadion ist voll mit Argentiniern und trotzdem hört man nur Vuvuzelas. Zum Kotzen! Man hat noch keinen Gesang von irgendeiner Fangruppe hören können.Bei allem Respekt vor der afrikanischen Fankultur; wenn das so weitergeht wird einem die Feude an dem Turnier verdorben. Das ist unerträglich.
-
Südkorea hat angagiert und ansehbaren Fußball gespielt und verdient gewonnen. Die Griechen wollten nicht gewinnen. Rechnen Sie kurzfristig mit einem Trainerwechsel???
-
während der nationalhymne zu tröten, ist ja mal ein absolutes unding und einfach nur respektlos.
wenn die das nachher beim england-spiel auch machen, wirds wohl knallen.
-
Maradona hat sich ja mal richtig fein rausgeputzt
Argentinien nach 5 Minuten schon mit 2-3 gefährlichen Aktionen, wenn es hier so weitergeht, klingelt es bald...
-
Zitat
Original von Football-Runner
während der nationalhymne zu tröten, ist ja mal ein absolutes unding und einfach nur respektlos.wenn die das nachher beim england-spiel auch machen, wirds wohl knallen.
Naja, die haben schon immer recht schnell aufgehört, als sie gemerkt haben, dass die Hymne läuft.
Argentinien legt ja los wie die Feuerwehr! 1:0 durch Heinze!
-
Wahnsinn wie die Aufspielen. 1:0 Heinze. Super Kopfball!
-
Hab ichs nicht gesagt...
Das gibt das erste Schützenfest der WM. -
was ein Kopfball
-
Ich wohne eigentlich in einer ruhigen Gegend im Düsseldorfer Süden..
Und was höre ich jetzt von draußen ?
Die Vuvuzelas
1-0 bislang verdient !
Könnte auch schon 3-0 stehen. -
-
Jan Heinze! Herrlich!
-
Geiler Fuppes! Weiter so!
-
Fritz von Thurn und Taxis ist der geilste
-
Schön die argentinischen Fans, für ein paar Sekunden konnte man sie singen hören.
Diese Scheißteile gehen mir auf die Nerven! -
Dass die Sender die Teile nicht einfach aus der Tonspur rausfiltern?
-
Zitat
Original von Shady_04
Schön die argentinischen Fans, für ein paar Sekunden konnte man sie singen hören.
Diese Scheißteile gehen mir auf die Nerven!Wäre schön, wenn sich die Engländer heute Abend da mal Gehör verschaffen würden. Die sind schließlich die lautesten aller Fans.
Die nigerianischen Fans haben ja auch Trompeten dabei. Die versuchen zwar lieder zu spielen, insgesamt macht es aber doch nur mehr Lärm.
-
Zitat
Original von BigB
Wäre schön, wenn sich die Engländer heute Abend da mal Gehör verschaffen würden. Die sind schließlich die lautesten aller Fans.Die nigerianischen Fans haben ja auch Trompeten dabei. Die versuchen zwar lieder zu spielen, insgesamt macht es aber doch nur mehr Lärm.
Ja, ich hoffe auch auf die Engländer.
Der nigerianische Keeper legt bisher eine ganz starke Partie hin, ohne ihn hätte es schon ein paar mal mehr geklingelt.
-
ich finds sehr faszinierend, dass alle 3 nigerianischen Torhüter in Israel spielen...
-
Der Klinsmann kommentiert auf BBC als Experte die Halbzeit zusammen mit Shearer und Adebayor
-
Chancentod Lionel Messi!
-