Ganz großes Kino vom Nigerianer....
WM Gruppe B
-
-
-
Was für ein klarer Elfer, rrrrrumms, einfach umgesenst
-
Scheiß Tipps -.-
2:1 für Südkorea
und 2:0 für Argentinien
und dann sowas -
martins gerade
-
Zitat
Original von Zigby
Was hat der Martins für Nigeria denn da bitte gerade gemachtzuviel Gomez geguckt...
-
Tor Demichelis
-
na endlich argentinien
-
Jetzt noch n Tor von Nigeria
edit,
Als argentinischer Spieler würde ich jedes Spiel besonders viel Einsatz geben um nicht ausgewechselt zu werden... Jeder Auswechselspieler wird von diesem Junkie-Trainer geküsst... -
Jetzt noch ein Tor für Korea und eins für Argentinien und ich wäre glücklich
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Jeder Auswechselspieler wird von diesem Junkie-Trainer geküsst...Der steht schon vor dem Spiel im Kabinengang und knutscht jeden Spieler. *igitt*
-
-
Super Spieler dieser Martins
Lässt sich da kein deutscher Opa finden??
-
Alter Schwede, ist der Martins schlecht... früher, zu Inter und Newcastle Zeiten, fand ich ihn ja noch ganz gut, aber jetzt...
-
2:0 Argentinien, Palermo
-
Da ist es!
So jetzt kanns zumindest bei Argentinien so bleiben -
Messi ist ja wirklich ein begnadeter Spieler, aber häufig recht egoistisch. Wie oft der aufs Tor bolzt anstatt den besser positionierten Spieler anzuspielen... und einfach mal in 4-5 Gegenspieler reinzulaufen... klar, er hat die Fähigkeiten, sich dennoch durchzusetzen, aber manchmal übertreibt er es für meinen Geschmack.
-
Scheiß Maradonna!!! Ich könnte kotzen wenn ich den nur sehe! Es gibt ne Mio AntiDrogen Kampagnen und so einer wird Nationaltrainer!
-
Der Mann ist eine Legende! ich find ihn Klasse
-
Zitat
Original von Webgard
Der Mann ist eine Legende! ich find ihn Klasse
ebenso...total geil der typ -
Ich könnte eher kotzen wenn ich Messi sehe
boooor wie man so nen scheiß typ sein kann, als mitspieler würde ich den so
wegklatschen nahc dem spiel ......unfassbar.
wie kann man nur so eigensinnig sein -
Zitat
Original von bayer04571
Ich könnte eher kotzen wenn ich Messi seheboooor wie man so nen scheiß typ sein kann, als mitspieler würde ich den so
wegklatschen nahc dem spiel ......unfassbar.
wie kann man nur so eigensinnig sein
Wenn man der Beste Spieler der Welt ist, kann man ruhig mal eigensinnig sein. Und seine Assits sprechen mal wieder für Messi -