• Zitat

Original von MarcoSVB
    Jetzt kommt noch englisches Dusel hinzu...

Mimimimimi... hätten die Engländer was aus den Chancen gemacht und nen ordentlichen Torwart würden die jetzt mit 2,3 Toren führen..

• Da teilen sich die Engländer doch tatsächlich die Punkte mit ihrer abtrünnigen Kolonie. Schade.

Die lieben Torhüter der Insulaner... Das hört wohl nie auf.

Bin auf Algerien - Slowenien gespannt. Kann beide überhaupt nicht einschätzen; und hoffe, dass Slowenien Gruppenzweiter wird.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Jetzt kommt noch englisches Dusel hinzu...

Wo denn das?
    England war die klar bessere Mannschaft, auch wenn ich spielerisch viel mehr erwartet hätte. Die hatten 5-6 sehr gute Chancen (Rooney, 2xLampard, Heskey, Lennon, Wright-Phillips), die USA eigentlich nur eine, die Green an den Pfosten lenkt. Ohne diesen Patzer hätte England locker gewonnen.

Sicher haben die Engländer nicht so gespielt, wie man es sich vorgestellt hätte, aber so schlecht, wie Netzer und vor allem der Simon sie gemacht haben, waren sie auch nicht.

• Also die Amis haben schon deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt. War ziemlich überrascht.
    So Bundesliga Durchschnittskicker wie Cherundolo und Clark(hat der bei Frankfurt überhaupt mal gespielt?) mit souveränen Leistungen gegen Weltstars.
    Ganz besonders hervorheben würde ich heute Bradley aus Gladbach. Ein fehlerloses Spiel, total sicher am Ball, wirklich eine klasse Leistung. So ein Spiel habe ich von ihm noch nie in der Bundesliga gesehen. Hat das Heft immer wieder an sich gerissen!

EDIT: Algerien gegen Slowenien wird übrigens 2-1 ausgehen :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Tippe auf ein lockeres 2:0 für Slowenien gegen Algerien.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von B-Freak
    Hihi. Die englischen Torhüter mal wieder weltklasse. :D

Slapstick vom Feinsten. :LEV14 :LEV14 :LEV5

Das sorgt echt mal wieder für gute Laune. Ich glaube, es gibt Dinge im Fußball, die ändern sich nie. Und dazu gehört, dass England im Elfmeterschiessen ausscheidet und keine guten Torhüter hat. :D

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich glaube, es gibt Dinge im Fußball, die ändern sich nie.

doch: das aus vizekusen meisterkusen wird :LEV19
    :LEV2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Das ist das schlechteste Spiel der WM..mit Abstand.Das ist nur durchschnittliches Drittliganiveau. Die paar Chancen nur durch Distanzschüsse oder Zufallsprodukte...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    Das ist das schlechteste Spiel der WM..mit Abstand.Das ist nur durchschnittliches Drittliganiveau. Die paar Chancen nur durch Distanzschüsse oder Zufallsprodukte...

100% Agree.

Wie konnte sich Slowenien bloß gegen Russland qualifizieren?!
    Da hätte ich Russland 1000x lieber gehabt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gruppe C steht also nicht nur für sensationellen Fussball, sondern auch für ebenso sensationelle Torhüter.

Der hat sich sicher englische Gene.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• WM 2010
    Montag, 14.06.2010
    Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team
    Englands Jamie Carragher fühlt sich wegen des WM-Balls gegenüber der deutschen Nationalmannschaften benachteiligt. "Das gibt ihnen einen unfairen Vorteil", so der Verteidiger vom FC Liverpool.

Die deutsche Nationalmannschaft hat durch den WM-Ball Jabulani einen "unfairen Vorteil" gegenüber allen 31 Konkurrenten. Dies behauptet zumindest der englische Nationalspieler Jamie Carragher.

"Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Das ist offensichtlich", sagte der 32 Jahre alte Abwehrspieler des FC Liverpool.
    Jabulani-Premiere im Dezember 2009

"Der Ball ist vollkommen anders als andere. Das ist für alle Mannschaften dasselbe - außer vielleicht für Deutschland." Tatsächlich fand das Premierenspiel mit dem Jabulani in der Bundesliga bereits am 4. Dezember 2009 beim Duell zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach statt.
    Fußball Nationalmannschaft Südafrika Johannesburg England Deutschland

Der Ball sei schwer zu berechnen, auffällig viele Flanken flögen zu weit und deshalb fielen auch im bisherigen Turnierverlauf so wenig Tore, ergänzte Carragher. Und nannte auch hier die DFB-Auswahl nach deren 4:0 gegen Australien als Ausnahme von der Regel.

"Wenn man einen Ball für die WM entwickelt, steckt denke ich die Absicht dahinter, dass mehr Tore fallen", sagte er: "Die meisten dachten, es würden mehr Tore fallen. Aber mit Ausnahme von Deutschland sind viel zu wenige im bisherigen Turnier erzielt worden."

spox

jaja :LEV14 :LEV14 :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!