joa das ging mal schnell
WM Gruppe C
-
-
-
Die Engländer sind einfach nur Geil !!! Keinem Europäischen Team (Deutschland ausgenommen) gönne ich den Titel mehr. Da ist mir die Rivalität sowas von Scheiß Egal... Sowas zählt im Nati Fussball für mich nicht, das gleiche gilt für Holland.
-
Wir brauchen bei uns auch so viele Fahnen. So 3 Größen Schwarz mit dem roten Balken, KNALLER!
-
hahaaa 1:1 jawohhl sah geil aus... olli kahn lässt grüßen
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
-
England und die Torhüter.... das wird nie was....
-
Uiuiuiuiui... England und die Torhüter!
Auch wenn mir der Kerl perönlich etwas leid tut, aber was war denn da los?
Wieso ist das eigentlich so, dass die nur Fliegenfänger produzieren? (Meine These: Rache vom lieben Fußballgott für Wembleytor )
-
Zitat
Original von Voronin1802
England und die Torhüter.... das wird nie was....gleicher Gedanke zur gleichen Zeit
-
unglaublich. Ist walcott fit? den würde ich jetzt bringen
-
Zitat
Original von Webgard
unglaublich. Ist walcott fit? den würde ich jetzt bringenWalcott ist überhaupt nicht im Kader.
So ein Scheißgegentor, meine Fresse... sah fast schlimmer aus als Adler gegen Werder.
Jetzt in der 2. wieder das Tempo anziehen, dann wird das schon was. -
-
Zitat
Original von Voronin1802
England und die Torhüter.... das wird nie was....jo ... ganz ganz schwach
-
lol
-
Robert Green
Das kann doch nicht wahr sein..
Naja,England gewinnt hoffentlich trotzdem noch.
Defoe würde dem Spiel sicherlich gut tun. -
Green
-
Unglaublich. Wieso stellt der auch nicht Joe Hart ins Tor? Hart hat eine klasse Saison gespielt und Green war schon in der PL nicht gerade souverän.
-
Der beste englische Keeper ist für mich Joe Hart, der auch gegen diese "Tradition" der englischen Torhüter ankämpfen kann, wie ich finde.
Ihm fehlt allerdings noch die Erfahrung, deswegen ist er derzeit auch nur die Nr. 3. Aber vielleicht hätte Capello einfach den Mut haben müssen, ihn trotzdem reinzustellen... naja. -
Ist King raus wegen Leistung oder mal wieder ne Verletzung??
-
soviel kam bis jetzt nicht von den englischen fans oder?
Nur God save the queen beim wieder reinkommen gehört. -
Jetzt kommt noch englisches Dusel hinzu...
-
Zitat
Original von SGJagd
soviel kam bis jetzt nicht von den englischen fans oder?
Nur God save the queen beim wieder reinkommen gehört.Da hast Du Dich leider verhört. Die haben gesungen:
God save the Grenn...
-