Herrlich, die Thommys machen sich jetzt schon wieder richtig ins Hemd vor uns.
Jeder Verband konnte die Bälle seit Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres ordern, hat Erich Laaser grade auf N24 gesagt. Selbst Schuld, wenn man drauf verzichtet. Aber dann jetzt meckern.
WM Gruppe C
-
-
-
1:0 Slowenien
-
Der Kommentator im Hintergrund!
-
Jaja, den Birsa darf man ja laut Kommentator auch nicht schießen lassen. Sensationelle 3 Tore in 30 Spielen sind auch ein klarer Indikator...
Der Schuss war aber wirklich nicht schlecht. Ich hoffe aber auf die USA, allein weil bei den Slowenen 2 Kölner auf dem Platz stehen, find ich die unsympathisch... -
So ein Dreck
Auch noch unverdient, finde ich. Aber die Amis sind zu blöd, ihre Chancen zu verwerten... -
Zitat
Original von Shady_04
Jaja, den Birsa darf man ja laut Kommentator auch nicht schießen lassen. Sensationelle 3 Tore in 30 Spielen sind auch ein klarer Indikator...
Der Schuss war aber wirklich nicht schlecht. Ich hoffe aber auf die USA, allein weil bei den Slowenen 2 Kölner auf dem Platz stehen, find ich die unsympathisch...Super .. 2:0 Sloweinien...
Schei....ss was auf die kölner, die Amis gehören abgeschossen
-
Zitat
Original von xNaipa
Bester Mann -
Zum Glück sind die Spiele in der zweiten Runde der Gruppenphase besser geworden. Glückwunsch an Slowenien!
-
Passt mal auf im Achtelfinale gibts Deutschland vs. England
-
Zitat
Original von xNaipa
Der ist echt geil. Die sollten mal umschalten, dei ZDF-Kommentatoren sind unerträglich.
-
-
Schönes Tor von Donovan. Werde nie ganz verstehen, wieso wir den gleich zweimal haben ziehen lassen.
-
Was ein Hammer von Donovan !
Und im Hintergrund wieder "Goooooooolaaaaaaaaaaaasooooooooo"
-
Zitat
Original von BigB
Schönes Tor von Donovan. Werde nie ganz verstehen, wieso wir den gleich zweimal haben ziehen lassen.Weil der Kerl ne Heulsuse ist, das ausserhalb von Amiland nix auf die Kette kriegt
Tante Edit sagt . Abpfeiffen JETZT !!!
-
Zitat
Original von Prost
Weil der Kerl ne Heulsuse ist, das ausserhalb von Amiland nix auf die Kette kriegt
Tante Edit sagt . Abpfeiffen JETZT !!!
Wenn du mal mehr Ahnung hättest würdest du wissen, das er das letzte halbe Jahr an Everton ausgeliehen war und dort eig recht gut gespielt hatt
-
Zitat
Original von Prost
Weil der Kerl ne Heulsuse ist, das ausserhalb von Amiland nix auf die Kette kriegtEr hat bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen. Augenthaler hat immer Ponte bevorzugt und Donovan hat erkannt, dass er so nicht spielen würde. In den USA war er ein Star, deshalb ist er zurückgegangen. Seine Auftritte bei den Bayern und Everton zeigen aber, dass er durchaus motiviert ist, sich in Europa durchzusetzen.
-
Für mich war die Aktion da gerade, ne klare Rote Karte.
-
Dreck
-
BUDEEEEE 2:2
Ich weiß nicht so recht für wen ich sein soll. Ich kann weder die Amis noch die anderen leiden
-
Zitat
Original von Webgard
BUDEEEEE 2:2Ich weiß nicht so recht für wen ich sein soll. Ich kann weder die Amis noch die anderen leiden
Ich kann die Amis nicht ab, die andern sind mir egal...
-
Zitat
Original von BigB
Er hat bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen. Augenthaler hat immer Ponte bevorzugt und Donovan hat erkannt, dass er so nicht spielen würde.
Er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Kämpfen wollte er offensichtlich auch nicht. In Ami-Land hatte er seine Stammplatz Garantie, Werbe-Millionen und konnte jederzeit Surfen gehen. M.E. hatte er damals eindeutig ein Einstellungsproblem. Und ihn nicht zu verpflichten war neben Klinsi's Entlassung die vernünftigste Entscheidung der Bayern in der Klinsi-Zeit. -