• Herrlich, die Thommys machen sich jetzt schon wieder richtig ins Hemd vor uns. :LEV14
    Jeder Verband konnte die Bälle seit Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres ordern, hat Erich Laaser grade auf N24 gesagt. Selbst Schuld, wenn man drauf verzichtet. Aber dann jetzt meckern. :levz1

• Jaja, den Birsa darf man ja laut Kommentator auch nicht schießen lassen. Sensationelle 3 Tore in 30 Spielen sind auch ein klarer Indikator... :LEV18
    Der Schuss war aber wirklich nicht schlecht. Ich hoffe aber auf die USA, allein weil bei den Slowenen 2 Kölner auf dem Platz stehen, find ich die unsympathisch...

• Zitat

Original von Shady_04
    Jaja, den Birsa darf man ja laut Kommentator auch nicht schießen lassen. Sensationelle 3 Tore in 30 Spielen sind auch ein klarer Indikator... :LEV18
    Der Schuss war aber wirklich nicht schlecht. Ich hoffe aber auf die USA, allein weil bei den Slowenen 2 Kölner auf dem Platz stehen, find ich die unsympathisch...

Super .. 2:0 Sloweinien... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Schei....ss was auf die kölner, die Amis gehören abgeschossen :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Passt mal auf im Achtelfinale gibts Deutschland vs. England :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Schönes Tor von Donovan. Werde nie ganz verstehen, wieso wir den gleich zweimal haben ziehen lassen.

Weil der Kerl ne Heulsuse ist, das ausserhalb von Amiland nix auf die Kette kriegt

Tante Edit sagt . Abpfeiffen JETZT !!!

:D

Präzision und Gestammel.

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Wenn du mal mehr Ahnung hättest würdest du wissen, das er das letzte halbe Jahr an Everton ausgeliehen war und dort eig recht gut gespielt hatt :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Prost
    Weil der Kerl ne Heulsuse ist, das ausserhalb von Amiland nix auf die Kette kriegt

Er hat bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen. Augenthaler hat immer Ponte bevorzugt und Donovan hat erkannt, dass er so nicht spielen würde. In den USA war er ein Star, deshalb ist er zurückgegangen. Seine Auftritte bei den Bayern und Everton zeigen aber, dass er durchaus motiviert ist, sich in Europa durchzusetzen.

• Für mich war die Aktion da gerade, ne klare Rote Karte.

• Zitat

Original von Webgard
    BUDEEEEE 2:2

Ich weiß nicht so recht für wen ich sein soll. Ich kann weder die Amis noch die anderen leiden

Ich kann die Amis nicht ab, die andern sind mir egal...

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von BigB
    Er hat bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen. Augenthaler hat immer Ponte bevorzugt und Donovan hat erkannt, dass er so nicht spielen würde.

Er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Kämpfen wollte er offensichtlich auch nicht. In Ami-Land hatte er seine Stammplatz Garantie, Werbe-Millionen und konnte jederzeit Surfen gehen. M.E. hatte er damals eindeutig ein Einstellungsproblem. Und ihn nicht zu verpflichten war neben Klinsi's Entlassung die vernünftigste Entscheidung der Bayern in der Klinsi-Zeit.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006