• warum sagt der immer [Altidorri] ?

der wir doch [Altidor] gesprochen oder nicht?

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• SpaceCool: Der Kommentator hatte einfach kein Peil.

Klasse Spiel ! Für mich das bis jetzt beste und spannendste der WM :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Er hat bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen. Augenthaler hat immer Ponte bevorzugt und Donovan hat erkannt, dass er so nicht spielen würde. In den USA war er ein Star, deshalb ist er zurückgegangen. Seine Auftritte bei den Bayern und Everton zeigen aber, dass er durchaus motiviert ist, sich in Europa durchzusetzen.

Der hatte doch Liebeskummer oder so. War auch aufjedenfall nicht begeistert, dass er weggegangen ist.

Und die USA hätte gewinnen müssen. Da war kein Foul weit und breit.

Das Beste war eh:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAL OLOLOLOLOLOLLLLLL :LEV14

• England spielt heute in der Mittelfeld-Formation, die sich zuletzt etabliert hatte. Barry ist wieder fit, Gerrard geht ins linke Mittelfeld, das sollte eigentlich besser funktionieren als gegen die USA.

• Und Carragher ersetzt King. Heskey da vorne bleibt mir ein Rätsel. Der alte Mann wird seit Ewigkeiten von Capello und auch seinen Vorgängern durchgeschleppt. Ich würde lieber Crouch sehen.

Calamity James steht also heute im Tor. Man darf gespannt sein.

• Zitat

Original von BigB
    Ich würde lieber Crouch sehen.

Ich auch! Legendär seine Leistung im entscheidenden Spiel gegen ManCity am 37.Spieltag - wie er da aufgespielt hat, in so einem immens wichtigen Spiel, hätte ich ihm so nicht zugetraut, Das war der Hammer!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es ist eine Schande, was deutsche Kommentatoren und Moderatoren für Probleme mit der Aussprache von englischen Namen haben.

Vorhin bei Altidore war das schon eine Katastrophe und auch jetzt bekommen es König und Klinsmann nicht gebacken, den Herrn Gerrard richtig auszusprechen. Wieso informiert man sich da nicht mal vorher? :LEV9

Was erzählt der Klopp denn da für einen Mist über englische und deutsche Stimmung?

• Zitat

Original von Goal04
    Sprechen die ihn Gerrerd aus oder wie?
    anstatt gerrArd ?

Die sprechen das D am Ende nicht aus, als wäre er Franzose. Ist er aber bekannterweise nicht. Jeder Engländer spricht das aber aus.

• Ochgottche, das ist doch verzeihbar. Hab ihn dann bestimmt auch schon zigmal falsch ausgesprochen. :D

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Ochgottche, das ist doch verzeihbar. Hab ihn dann bestimmt auch schon zigmal falsch ausgesprochen. :D

Ein häufiger Fehler, der mich aber immer wieder auf die Palme bringt. :LEV18

Mal abwarten, wie es sich gleich mit dem Rest der Mannschaft verhält. Ist allerdings auch kein schwieriger Name mehr dabei.

Die RTL-Übertragungen sind so oder so grausig. Dieses Studio vor der Lanxess Arena, der Auftritt der Hermes House Band und König/Klinsmann als Kommentatoren. Da bin ich froh, dass die nur einige wenige Spiele übertragen.

• Was auch oft passiert "Paul Lambert " anstatt "Frank Lampard" :D Vielleicht ja auch heute :P

Mein tipp:

3:0 England !

• Stimmungstechnisch das beste bisher bei dieser WM!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Shady_04
    "David Heskey" vom König gerade war auch nicht schlecht...

Immerhin kann er Gerrard einigermaßen fehlerfrei aussprechen. Die Betonung passt zwar nicht ganz, aber es kommt zumindest nicht französisch raus.

• Beim Carragher merkt man auch deutlich, dass der seinen Zenit überschritten hat. Gegen die USA nach seiner Einwechslung schon ein Unsicherheitsfaktor, das gerade war auch nicht wirklich souverän.
    Außerdem, wie rot ist der bitte im Gesicht? :LEV14

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()