• So langsam geht mir diese englische Drecks"presse" richtig derbe aufn Sack. Siehe Videotext gegen Stark............würde denen gerne mal ins Gesicht sagen, was ich von Inselaffen halte. Nicht zum Aushalten dieses NICHTniveau. Warum schiesst nicht mal die deutsche Presse zurück? Bild hat doch sonst immer nen dickes Maul...... Ach ja stimmt....da war ja was vor 65 Jahren -.-

Ich weiss schon warum ich die Tommys hasse. :LEV17

• auch erst die deutschen anmeckern und dann kriegen die selbst nichts auf die Reihe :LEV11

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Original von BigB
    Ich verstehe aber auch nicht, wie man für diese Partie einen deutschen Schiedsrichter ansetzen kann. Schließlich könnte das der deutsche Achtelfinalgegner sein.

richtig! warum haben die nicht diesen dummen Undiano bekommen :LEV17

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Original von Fiasko
    So langsam geht mir diese englische Drecks"presse" richtig derbe aufn Sack. Siehe Videotext gegen Stark............würde denen gerne mal ins Gesicht sagen, was ich von Inselaffen halte. Nicht zum Aushalten dieses NICHTniveau. Warum schiesst nicht mal die deutsche Presse zurück? Bild hat doch sonst immer nen dickes Maul...... Ach ja stimmt....da war ja was vor 65 Jahren -.-

Ich weiss schon warum ich die Tommys hasse. :LEV17

Der im RTL-Text angesprochene, angeblich mit Stereotypen über "Krauts" aufgeladene Artikel in der "Sun" ist total harmlos.
    siehe hier:
    http://www.thesun.co.uk/sol/ho…anded-England-crunch.html

• England startet heute mit Rooney und Defoe im Sturm. Also rückt Capello wieder von seiner Philosophie mit einem Brecher und einem flinken Angreifer ab. Außerdem spielt Upson für Carragher und Milner für Lennon.

Laut Steffen Simon spielt heute "German Defoe" im Sturm. :D

• :bayerapplaus Defoe!

England zeigt zum ersten Mal bei dieser WM zumindest Ansätze von der spielerischen Qualität, die sie in der Qualifikation so ausgezeichnet hat. Hoffentlich können sie das jetzt aufrecht erhalten und nachlegen. Dann müssen nur noch die USA treffen, die Slowenen will ich auf keinen Fall im Achtelfinale sehen.

• Hab ich mich gerade verhört , oder war bei dem Kommentator von Algerien vs. USA noch das Mikro an, und der hatt "Fuck ey" und "Scheiße" gesagt ?? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Klasse Spiel von England bisher, so hab ich mir das schon früher vorgestellt :bayerapplaus
    Nur die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig... Slowenien könnte sich über 2-3 Gegentreffer mehr nicht beklagen. Hoffentlich rächt sich das nicht.

• Zitat

Original von BigB
    Laut Steffen Simon spielt heute "German Defoe" im Sturm. :D

Die Flachpfeife von Simon hat auch mittlerweile glaub ich schon 3-4 Mal Milner für Gerrard gehalten. Das geilste war am Anfang, er sagt auch noch das Gerrard links spielt, ein Angriff über rechts und er sagt was von "Wunderbar von Gerrard". Zum Glück muss man sich den heute beim Deutschlandspiel nicht geben!