Biter für die Slowenen.Doofes England.
WM Gruppe C
-
-
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
LANDONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DONOVAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Die Amerikaner haben sich die 3 Punkte verdient. Was haben die für Chancen vorher versemmelt.
-
USA Gruppensieger!
Geil. Wenigstens das. Hoffentlich scheiden die Engländer bald aus. Alleine für dieses erbärmliche Zeitspiel eben. Und sowas will Mitfavorit sein.
-
Landon komm zurück
-
Haha der Algerier. Schimpft auf den Schiri ein und als er merkt, dass es dumm war entschuldigt er sich direkt
So ein Vollhonk
-
Hm, toll, dann müssen wir jetzt im Achtelfinale gegen die Engländer spielen, wenn wir heute gewinnen
Freut mich trotzdem für USA
-
eieieiei das wird hart
-
England im Achtelfinale...muss nicht sein^^
-
Tja bei nem Sieg gibts dann das große Duell........Geil
-
Deutschland-England im Achtelfinale!!!! Wenn wir heute gewinnen
Kein Argentinien im Viertelfinale!!!
-
-
So eine Scheiße !
Genau deswegen habe ich die ganze Zeit gezittert....
Achtelfinale gegen England anstatt gegen Slowenien So eine Scheiße(Falls Deutschland weiterkommt)
-
Zitat
Original von johny04
England im Achtelfinale...muss nicht sein^^Ja wird hart,und auch schade, dass es so früh ist, aber ich würd mich trotzdem tierisch freuen. Geiles Prestige-Duell
-
Zitat
Original von MarcoSVB
USA Gruppensieger!Geil. Wenigstens das. Hoffentlich scheiden die Engländer bald aus. Alleine für dieses erbärmliche Zeitspiel eben. Und sowas will Mitfavorit sein.
Als ob andere Mannschaften die letzten Minuten bei einer knappen Führung anders rumbekommen... Zeitspiel ist was anderes, nämlich wenn man sich bei Einwürfen, Abstößen etc Zeit lässt. Was die Engländer da gemacht haben, war einfach nur clever. Nur insofern unnötig, dass die Engländer das Spiel frühzeitig entscheiden mussten bei den vielen gut herausgespielten Torchancen. Starkes Spiel von England, endlich.
Das riecht also nach einem Achtelfinale Deutschland-England...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Deutschland-England im Achtelfinale!!!! Wenn wir heute gewinnenKein Argentinien im Viertelfinale!!!
Soll das heißen das Deutschland aufjedenfall ausscheidet?
Der Sieger dieses Duells muss aufjedenfall gegen den Gewinner von Argentinien/Mexico -
Wenn wir gegen Ghana unentschieden spielen,und Serben Aussis auch,dann spielen wir gegen die Amis,wobei die Engländer wohl wirklich nicht gerade eine Gefahr für mich darstellen...die knacken wir im Elfmeterschiessen,muss nur alle der Schweini machen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Soll das heißen das Deutschland aufjedenfall ausscheidet?
Der Sieger dieses Duells muss aufjedenfall gegen den Gewinner von Argentinien/MexicoAh ja stimmt Die Micha Thematik lässt mich nicht mehr klar denken!!!
-
Krass,wenn wir heute Ghana kicken,dann hat echt kein Afrikanischen Team mehr realistische Chancen aufs Achtelfinale.