• Zitat

Original von BigB

Öhm....Ghana ist normalerweise auch gelb. Die Ghana-Fans tragen eine Menge zu dem Bild bei, zudem sind auch die Sitze im Stadion gelb.

Ghana hat doch schon seit längerem weiße Trikots, deshalb sind glaub ich nicht so viele Ghanaer in gelb da. Ich denke da eher an die Südafrikaner die auch alle in ihren gelben Trikots kommen...

• Absicht möchte ich ihm da auch nicht unterstellen. Für mich sahs aus als ob er mit der Brust hin will. Aber natürlich bekommt er den Ball an den Arm und verhindert damit en klares Tor. Ist ne schwierige Entscheidung

• Zitat

Original von BigB

Er geht ganz klar mit dem Körper und mit dem Arm zum Ball. Das ist ein klarer Elfer!

Was für ein Schwachsinn!
    Die Murmel kommt mir gefühlten 150 km/h auf dich zu geflogen. Du würdest sicherlich ganz anders reagieren. Ist klar... :LEV18

War definitiv kein absichtliches Handspiel. Von daher auch keine rote Karte.
    Ich hätte die wild diskutierenden und rote Karte fordernden Afrikaner rot gegeben, wegen unsportlichen Verhalten. :LEV18

• Zitat

Original von Fülöp
    Ghana hat doch schon seit längerem weiße Trikots, deshalb sind glaub ich nicht so viele Ghanaer in gelb da. Ich denke da eher an die Südafrikaner die auch alle in ihren gelben Trikots kommen...

Ich empfehle die Google-Bildersuche.

• Zitat

Original von Webgard

So schauts aus. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. hat Kewell halt Pech gehabt, aber nur das Handspiel hat das Tor verhindert.

Komplett richtige Entscheidung

Na dann frag ich doch in Zukunft nur noch Dich ! :LEV7

• Tu das. Seid doch nicht so verblendet nur weil ihr wollt das Australien gewinnt... Handspiel auf der Linie ist nunmal Rot. Auch wenn er angeschossen wird, aber Fakt ist -> Das Handspiel hat ein Tor verhindert

• Zitat

Original von Webgard
    Tu das. Seid doch nicht so verblendet nur weil ihr wollt das Australien gewinnt... Handspiel auf der Linie ist nunmal Rot. Auch wenn er angeschossen wird, aber Fakt ist -> Das Handspiel hat ein Tor verhindert

Angeschossen ohne Bewegung zum Ball ist keine Rote Karte

• Ihr habt wirklich ne komische Definition von Handspiel. Also bei der Entfernung und der Schusshärte würde ich keinem Menschen der Welt eine Reaktion unterstellen. Und dann geht der Ball an den ANGELEGTEN (!) Oberarm.

Für mich genauso bescheuert wie die glatt rote Karte gegen die Australier beim Deutschland-Spiel. Die Jungs haben wirklich Pech diese WM. Alles wie gewohnt, bei der letzten WM war es ja nicht anders.

;)

• Zitat

Original von r3no
    Angeschossen ohne Bewegung zum Ball ist keine Rote Karte

Die Bewegung zum Ball war aber da. Das hat man doch deutlich gesehen. Und wer mit der Hand ein Tor verhindert, der sieht nun mal Rot.

• Zitat

Original von Webgard
    Tu das. Seid doch nicht so verblendet nur weil ihr wollt das Australien gewinnt... Handspiel auf der Linie ist nunmal Rot. Auch wenn er angeschossen wird, aber Fakt ist -> Das Handspiel hat ein Tor verhindert

Es war aber kein Handspiel,er wurde am Arm angeschossen,aber lassen wir das,hat hier sowieso keinen Sinn,während der WM was zu posten.Sind ja alle hier verblendet.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Bewegung geht mit der Brust. Das da der Arm auch mitgeht ist klar. Aber naja ihr bzw. geade du hast den Fußball ja erfunden mit allen Regeln etc. Von daher ist eine Diskussion sinnlos da nur deine Meinung richtig ist

• Zitat

Original von Webgard
    Ist das bei Handspiel auf der Linie nicht egal? Whatever... ich bin eh für Ghana :D

Und wir sind alle verblendet,weil wir wollen das Australien gewinnt. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Webgard
    Ist das bei Handspiel auf der Linie nicht egal? Whatever... ich bin eh für Ghana :D

Dann sei doch bitte nicht so verblendet, nur weil du für Ghana bist :levz1

• Zitat

Original von r3no
    Die Bewegung geht mit der Brust. Das da der Arm auch mitgeht ist klar. Aber naja ihr bzw. geade du hast den Fußball ja erfunden mit allen Regeln etc. Von daher ist eine Diskussion sinnlos da nur deine Meinung richtig ist

Siehst du. Die Bewegung hast du also auch gesehen. Und de facto wehrt er den Ball mit dem Arm ab. Also Elfmeter und Rote Karte.