Weiter so!
WM Gruppe D
-
-
-
Zitat
Originally posted by Mucki
Also, soviel Gelb, wie da im Stadion vertreten ist, könnte man glatt meinen, das sämtliche Einwohner Australiens im Stadion sind....Ich find es sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Fußball dort wirklich nur an 6. oder 7. Stelle steht.
-
so muss das bleiben
tut mir zwar für Hansi leid aber das Ergebnis ist für uns am Besten und für meinen Tipp
-
Los Boateng, los Ghana!
-
bleibts so reicht uns ein punkt^^
-
Zitat
Original von pRdGm
Ich find es sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Fußball dort wirklich nur an 6. oder 7. Stelle steht.
Öhm....Ghana ist normalerweise auch gelb. Die Ghana-Fans tragen eine Menge zu dem Bild bei, zudem sind auch die Sitze im Stadion gelb.
-
Beim Spiel gegen Deutschland waren aber auch schon - für die Verhältnisse - überragend viele Australier da und der Kommentator sprach eben von 15.000 verkauften Tickets.
-
Will ich auch gar nicht bestreiten und fand ich ebenfalls sehr beeindruckend.
-
Aua....
-
SCHEISSE
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Naja...
Ist doch kein Elfer! Zum kotzen wie sich die dann noch die Spieler in den weißen Trikots aufführen und die rote Karte fordern! -
Na geil. Soll er sich den Oberarm wegzaubern? Und wieder entscheidet ein Schiri das Spiel...
-
Klares Handspiel, klarer Elfer, klare Rote Karte. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, Herr Steffen Simon.
-
Soll er sich den Arm abhacken oder was ?
Lächerlich !
-
Geht doch !
Und jetzt bitte sofort das 2-1 !!! -
Zitat
Original von BigB
Klares Handspiel, klarer Elfer, klare Rote Karte. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, Herr Steffen Simon.Aha.."Hust"..aha...
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Soll er sich den Arm abhacken oder was ?Lächerlich !
Er geht ganz klar mit dem Körper und mit dem Arm zum Ball. Das ist ein klarer Elfer!
-
Zitat
Original von BigB
Klares Handspiel, klarer Elfer, klare Rote Karte. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, Herr Steffen Simon.So schauts aus. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. hat Kewell halt Pech gehabt, aber nur das Handspiel hat das Tor verhindert.
Komplett richtige Entscheidung
-
mh lässt sich drüber streiten...
hand ja, aber aktive bewegung zum ball? eher nein...
man kann den 11m geben, man muss aber nicht -