Gefunden! Beobachtung läuft.
WM Gruppe D
-
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Der Linksverteidiger mit der 2. Der, der so auffällig solide spielt.Solide sollte sein zweiter Vorname werden...
-
Das wäre doch das 1:2 gewesen.... *ahh*
-
Der Trommelsupport ist ja mal richtig geil. Muss ja ein mordsmäßiger Trip sein da mittendrin zu sein.
Hansi´s Truppe muss aber mal mehr auf die Tube drücken, gegen 10 ist das ja bisher recht armselig.
-
bolz dir ist schon klar, dass es für deutschland erheblich besser wäre, wenn australien gewinnen würde oder? ich mein normal bin ich ja auch für hansi, aber doch net unter den umständen
-
Wie gesagt, mich interessieren nur die Spieler vom SVB, einen Stellenwert hat Nationalsport für mich nicht wirklich. Ich würde mich mehr über einen Leverkusener Vizetitel freuen als über 10 deutsche Weltmeistertitel. Außerdem freue ich mich mehr über die Länder die die Erfolge wirklich brauchen und da haben die Afrikaner generell einen hohen Stellenwert. Ein Land was im absoluten Überfluss und Reichtum lebt braucht nicht bei sowas zu gewinnen. Lena muss reichen.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
bolz dir ist schon klar, dass es für deutschland erheblich besser wäre, wenn australien gewinnen würde oder? ich mein normal bin ich ja auch für hansi, aber doch net unter den umständenAlso wenn die deutsche Mannschaft auf so eine Schützenhilfe angewiesen ist, dann wird sie auch nicht Weltmeister.
-
Oh verdammt, was ist denn da los?
-
Zitat
Original von BigB
Also wenn die deutsche Mannschaft auf so eine Schützenhilfe angewiesen ist, dann wird sie auch nicht Weltmeister.
Man kann sich auch mal durch ein Turnier duseln,Italien vergessen?
-
ist nen 1-1 jetzt gut oder schlecht für uns?
blicke net mehr durch....
-
-
Eigentlich ist es egal... wir müssen gewinnen sonst sind wir raus
...hätte Ghana verloren, hätte uns ein Unentschieden am Mittwoch gereicht zum Weiterkommen... jetzt sind 3 Punkte Pflicht !
-
Wir müssen so oder so gewinnen gegen Ghana ...
Da hätte eine UE oder ein Sieg nichts dran geändert!
Dank unserem besseren Vorverhältnis ziehen wir mit einem Sieg als Gruppenerster ins achtelfinale ein, da wir durch unser 4:0 das bessere Torverhältnis gegenüber unseren Gruppengegner haben.Wir könnten auf Australien hoffen, das die gegen Serbien gewinnen und wir uns mit einem UE gegen Ghana durch duseln...
Aber heute hat man nicht unbedingt angst bekommen vor den Ghanaern.Ghana 4 Pkts : +1 Tor
Schland 3 Pkts : +3 Tore
Serbien 3 Pkts : +-0 Tore
Australien 1 Pkts : -4 Tore -
eben Italien ist auch nicht aufgrund grandioser Leistung Weltmeister geworden
Egal was kommt wir müssen gewinnen und gut ist. Für den Fall dass wir nur Unentschieden spielen muss Serbien unbedingt verlieren. Oder am besten auf jeden Fall
-
Auch wenn Ghana gegen Serbien gewonnen hatt, finde ich Serbien wesentlich stärker.
Mein Tipp:
1.Deutschland
2.Serbien
3.Ghana
4.Australien -
Zitat
Original von gonzo22
wir müssen gewinnen sonst sind wir rausWenn Serbien - Australien Remis endet, langt Deutschland auch ein Remis.
-
Nein,3 Punkte sind nicht Pflicht,wenn die Serben unentschieden spielen,dann reicht uns das auch,wegen des besseren Torverhältnis,aber ein Sieg ist Pflicht!!!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wenn Serbien - Ghana Remis endet, langt Deutschland auch ein Remis.
Das ist aber leider 0:1 ausgegangen.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wenn Serbien - Ghana Remis endet, langt Deutschland auch ein Remis.
Spielt der direkte Vergleich keine Rolle mehr? War doch früher mal anders, oder?
Torverhältnis also vor direktem Vergleich? -
Zitat
Original von Harry Gniech
Spielt der direkte Vergleich keine Rolle mehr? War doch früher mal anders, oder?
Torverhältnis also vor direktem Vergleich?Erste Entscheidung bei Punktgleichehit sind die Tordifferenz udn die erzielten Tore.
Erst danach wird der direkte Vergleich herangezogen.ZitatOriginal von B-Freak
Das ist aber leider 0:1 ausgegangen.
Australien - Serbien mein ich natürlich
-
Beschissen...
so ist Australien so gut wie weg... Ich traue den Socceroos durchaus einen Sieg gegen Serbien zu, aber da es denen im Normalfall eh nichts nutzt, schwindet meine Hoffnung
Hätten wir doch die Serben besiegt, dann wäre alles so schön...
Klasse wie sich die Australier zu zehnt gemacht haben! -