WM Gruppe E:
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun
14. Juni
Niederlande - Dänemark
Japan - Kamerun
19. Juni
Niederlande - Japan
Kamerun - Dänemark
24. Juni
Dänemark - Japan
Kamerun - Niederlande
WM Gruppe E:
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun
14. Juni
Niederlande - Dänemark
Japan - Kamerun
19. Juni
Niederlande - Japan
Kamerun - Dänemark
24. Juni
Dänemark - Japan
Kamerun - Niederlande
Tipp:
Niederlande gegen Dänemark 2:0
Japan gegen Kamerun 1:1
Niederlande - Dänemark 3:1
Japan - Jamerun 1:2
Arjen Robben sitzt nur auf der Bank.
Die offiziellen Aufstellungen findet man im Ticker von FIFA.com zuerst: http://de.fifa.com/Live/Compet…atch=300061478/index.html
Bislang überzeugen die Niederländer ja nicht so..
Also sag ich NL - Dänemark 1:1
Japan - Kamerun 1:2
Holland bis jetzt ganz schön schwach, Dänemark spielt defensiv ziemlich ordentlich.
Langweilig...
Bisher ist die WM spielerisch eine ziemliche Enttäuschung. Abgesehen von Deutschland gestern und Argentinien hat keine Mannschaft überzeugt. Ich hoffe ja sehr auf die Spanier morgen.
ZitatOriginal von Shady_04
Langweilig...
Bisher ist die WM spielerisch eine ziemliche Enttäuschung. Abgesehen von Deutschland gestern und Argentinien hat keine Mannschaft überzeugt. Ich hoffe ja sehr auf die Spanier morgen.
Die Mannschaften sind insgesamt aber auch extrem defensiv aufgestellt dieses Jahr. Fast alle Teams spielen mit nur einer Spitze. Der Trend, den man dieses Jahr im Vereinsfußball erkennen konnte, setzt sich also bei den Nationalmannschaften auch fort. Schade.
OMG Eigentor des Jahres
also ich mag diese WM bislang sie ist ziemlich lustig
Herrlich, wie der Poulsen über sein Eigentor gelacht hat. Sehr sympathisch.
Hätten Haggui und Djakpa nicht besser machen können
Dann bin ich mal 2 Minuten nicht im Raum und schon fällt ein Tor.
Hoffentlich gibt es gleich die Wiederholung
Mal wieder ein Spiel zum einschlafen!
ZitatOriginal von BigB
Die Mannschaften sind insgesamt aber auch extrem defensiv aufgestellt dieses Jahr. Fast alle Teams spielen mit nur einer Spitze. Der Trend, den man dieses Jahr im Vereinsfußball erkennen konnte, setzt sich also bei den Nationalmannschaften auch fort. Schade.
Naja, das war bei der WM 2006 auch schon bei vielen Teams zu beobachten. Bestes Beispiel war Italien.
...und noch ein lahmes Spiel...
Schön schön,die Japaner haben die Holländer im Griff.Dachte die wären so schlecht,zumindest hat das hier irgendwo jemand geschrieben.
ätzend..einfach ätzend was die Holländer da spielen..auch schon gegen Dänemark zu sehen
Die Niederländer sind wie die Engländer. In der Qualifikation überragend, im Turnnier enttäuschend. In diese Liste würde ich auch noch Serbien und Spanien einreihen.
Geile Halbzeitanalyse
-Van de Vaart trifft Kameramann in Minute -6
-Hondra trifft Kamera nach Freistoss