Perfekt, hab auch 1:1 getippt
WM Gruppe F
-
-
-
oh man -.-
-
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!! weltklasse!!!!
-
Geil, freut mich richtig!
-
Find ich jut!
-
Na dann wirds ja nochmal richtig spannend in der Gruppe.
-
Zitat
Original von Marion
Find ich jut!ick ooch
-
Das ist scheiße, spielt Italien doch astrein in die Karten. Auch wenns natürlich toll für die Kiwis ist...
-
Paraguay tritt heute mächtig offensiv an. Die spielen das System, das Labbadia in Leverkusen hat spielen lassen mit einem Sechser, einer offensiven Dreierreihe und zwei Spitzen.
Also mit Santa Cruz, Nelson Valdez und Lucas Barrios. Dürfte ein flottes Spiel werden, auch wenn die Slowaken eher defensiv spielen.
-
Mir ist gerade aufegefallen, dass Paraguay dasselbe Trikot Design wie das neues Heimtrikot ist
-
-
Zitat
Original von miskodaniel
Mir ist gerade aufegefallen, dass Paraguay dasselbe Trikot Design wie das neues Heimtrikot istSchnittmuster meinst du doch,richtig?
-
Gooooool
schöne Bude..
-
ganz stark gemacht mit dem außenrist
-
Schöne Vorlage von Barrios, absolut verdiente Führung. Paraguay gefällt mir sehr gut.
-
die Entscheidung. 2:0
-
Absolut verdiente Führung.
-
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Italiener gegen die Neuseeländer machen, entweder wird es ein Schützenfest oder Italien tut sich richtig, richtig schwer.
-
Die Gruppe ist mit abstand die Schwächste.
Italien & Paraguay ungefärdet ins Achtelfinale.
-
Schön,was in Neuseeland da abgeht
-
Zitat
Original von Renato93
Schön,was in Neuseeland da abgehtWäre geil wenn die den Italienern ein Bein stellen könnten.
-