Ich sehs schon kommen, Italien kommt als Gruppenerster weiter und muss dann gegen Japan oder Dänemark die nicht wirklich gut sind...
Deswegen hoffe ich das Paraguay am Ende auf 1 steht, damit die Italiener schön auf Holland treffen
Ich sehs schon kommen, Italien kommt als Gruppenerster weiter und muss dann gegen Japan oder Dänemark die nicht wirklich gut sind...
Deswegen hoffe ich das Paraguay am Ende auf 1 steht, damit die Italiener schön auf Holland treffen
ZitatOriginal von Voronin1802
Das wären echt mal Knaller-Achtelfinals: Holland-Italien und
Deutschland-England...
Bei der Tube eingeben: Nur Italien nicht
Einfach nur geil!!!
Warum spielt Italien eigentlich mit Trauerflor?
ZitatOriginal von Shady_04
Warum spielt Italien eigentlich mit Trauerflor?
Super,hat der Italiener sauber gemacht...
Tja, das ist normalerweise auch ein Elfer für Neuseeland!
ZitatOriginal von Der Carsten
Tja, das ist normalerweise auch ein Elfer für Neuseeland!
Was ist bei denen schon normal...
Durchhalten Kiwis
Wird jetzt solange gespielt bis Italien ein Tor macht?!
ZitatOriginal von Der Carsten
Wird jetzt solange gespielt bis Italien ein Tor macht?!
wäre typisch
ZitatOriginal von Renato13
wäre typisch
Absolut, aber ich glaube die bringen das nach Hause. Das wäre einfach zu geil! Der Lippi sieht aus als würde er gleich heulen.
Jaaaaaa sauber......So und jetzt ne Niederlage gegen die Slowakie und Arividerci Italia
YEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sensationelles Ergebnis!
GEEEEEEEIL
an Neuseeland !
Super symphatische Truppe! Paston hat heute auch ein paar Dinger gehalten, ganz stark. Vor allem auch bei hohen Bällen war er sehr sicher.
Neuseeland:LEV5
Grandios!!