• Zitat

Original von johny04
    Irgendwann rächt sich eben doch alles.

Ich fänds ja auch geil, wenn Italien rausfliegen sollte, aber was bitte rächt sich in dem Fall?

• Zitat

Original von johny04
    Schön aufgeschlitzt.....dreckiger Gattuso. :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Shady_04

Ich fänds ja auch geil, wenn Italien rausfliegen sollte, aber was bitte rächt sich in dem Fall?

Das durchmoglen ala 2006!

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Shady_04

Ahja, klar... :LEV7

Italiener??Ah ja klar......
    Wenn du es anders siehst,freu dich,aber mir brauchste mit denen nimmer kommen.

• Ganz Ehrlich?
    Auch wenns wunderbar wäre, wenn die Italiener rausfliegen, hätte Holland mit der Slowakei quasi ein Freilos :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von johny04

Italiener??Ah ja klar......
    Wenn du es anders siehst,freu dich,aber mir brauchste mit denen nimmer kommen.

Ich hab doch selbst oben geschrieben, dass mich ein Ausscheiden Italiens freuen würde... aber das mit dem "sich rächen" ist doch Unsinn. Die sind 2006 Weltmeister geworden, das in einen (von mir aus emotionalen) Zusammenhang mit einem möglichen Ausscheiden 2010 zu setzen, ergibt nicht wirklich Sinn. Aber jedem das seine...

• Îtalien fährt heim!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Shady_04

Ich hab doch selbst oben geschrieben, dass mich ein Ausscheiden Italiens freuen würde... aber das mit dem "sich rächen" ist doch Unsinn. Die sind 2006 Weltmeister geworden, das in einen (von mir aus emotionalen) Zusammenhang mit einem möglichen Ausscheiden 2010 zu setzen, ergibt nicht wirklich Sinn. Aber jedem das seine...

Kannst finden wie du willst,kannste erzählen was du willst,das ist mir ssoooooo Hupe,für mich ist das die Rache für 2006.Ende

• bei welchen Ergebnissen würde Italien denn heute rausfliegen außer bei der Niederlage? Muss Neuseeland gewinnen wenn die unentschieden spielen ? :LEV16

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Auf Wiedersehen Italia!!!!!!!!!!!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3