Schön aufgeschlitzt.....dreckiger Gatusso.
WM Gruppe F
-
-
-
Alter Schwede! Da hat der Gattuso dem Strba aber ordentlich das Knie aufgeschlitzt! Allerdings keine Absicht.
Und der spielt noch weiter!
-
Zitat
Original von johny04
Irgendwann rächt sich eben doch alles.Ich fänds ja auch geil, wenn Italien rausfliegen sollte, aber was bitte rächt sich in dem Fall?
-
Zitat
Original von johny04
Schön aufgeschlitzt.....dreckiger Gattuso. -
Zitat
Original von Shady_04
Ich fänds ja auch geil, wenn Italien rausfliegen sollte, aber was bitte rächt sich in dem Fall?
Das durchmoglen ala 2006!
-
Zitat
Original von johny04
Das durchmoglen ala 2006!
Ahja, klar...
-
Wat fürn Hammer... zu schade das der nicht reingegangen ist...
-
Zitat
Original von Shady_04
Ahja, klar...
Italiener??Ah ja klar......
Wenn du es anders siehst,freu dich,aber mir brauchste mit denen nimmer kommen. -
Ganz Ehrlich?
Auch wenns wunderbar wäre, wenn die Italiener rausfliegen, hätte Holland mit der Slowakei quasi ein Freilos -
Zitat
Original von johny04
Italiener??Ah ja klar......
Wenn du es anders siehst,freu dich,aber mir brauchste mit denen nimmer kommen.Ich hab doch selbst oben geschrieben, dass mich ein Ausscheiden Italiens freuen würde... aber das mit dem "sich rächen" ist doch Unsinn. Die sind 2006 Weltmeister geworden, das in einen (von mir aus emotionalen) Zusammenhang mit einem möglichen Ausscheiden 2010 zu setzen, ergibt nicht wirklich Sinn. Aber jedem das seine...
-
-
Îtalien fährt heim!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich hab doch selbst oben geschrieben, dass mich ein Ausscheiden Italiens freuen würde... aber das mit dem "sich rächen" ist doch Unsinn. Die sind 2006 Weltmeister geworden, das in einen (von mir aus emotionalen) Zusammenhang mit einem möglichen Ausscheiden 2010 zu setzen, ergibt nicht wirklich Sinn. Aber jedem das seine...
Kannst finden wie du willst,kannste erzählen was du willst,das ist mir ssoooooo Hupe,für mich ist das die Rache für 2006.Ende
-
bei welchen Ergebnissen würde Italien denn heute rausfliegen außer bei der Niederlage? Muss Neuseeland gewinnen wenn die unentschieden spielen ?
-
Zitat
Original von SpaceCool
bei welchen Ergebnissen würde Italien denn heute rausfliegen außer bei der Niederlage? Muss Neuseeland gewinnen wenn die unentschieden spielen ?Jep.
http://sportbild.bild.de/SPORT…hner/wm-2010-rechner.html -
Der Buffon rennt gleich sebst aufs Feld.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
YEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Auf Wiedersehen Italia!!!!!!!!!!!
-