das sollen die "Campioni del mondo" sein? lächerlich..
WM Gruppe F
-
-
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Italien einfach nur peinlich aber die Slowakei will ich eigentlich nicht im Achtelfinale sehen. Spielen 2 Spiele absolut grottig und jetzt das. Hoffentlich gelingt Neuseeland noch ein Treffer. Wäre schon witzig, wenn Neuseeland als Gruppensieger durchgehen würde
Paraguay will anscheinend nur das Unentschieden halten, die bewegen sich ja gar nicht...
Vittek macht wirklich auf sich aufmerksam, 3 Treffer. Angeblich will er zurück in die Bundesliga, jetzt wird es sicherlich einige Interessenten mehr geben.
ZitatOriginal von johny04
Kannst finden wie du willst,kannste erzählen was du willst,das ist mir ssoooooo Hupe,für mich ist das die Rache für 2006.EndeJaja, mach du mal, "Ende"...
-
weihnachten und ostern auf einen tag, treffender kann man es nicht zusammenfassen
-
Arrivederci Italia!!!!
Vittek mit dem Spiel seines Lebens!!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Italien einfach nur peinlich aber die Slowakei will ich eigentlich nicht im Achtelfinale sehen. Spielen 2 Spiele absolut grottig und jetzt das. Hoffentlich gelingt Neuseeland noch ein Treffer. Wäre schon witzig, wenn Neuseeland als Gruppensieger durchgehen würdeParaguay will anscheinend nur das Unentschieden halten, die bewegen sich ja gar nicht...
Vittek macht wirklich auf sich aufmerksam, 3 Treffer. Angeblich will er zurück in die Bundesliga, jetzt wird es sicherlich einige Interessenten mehr geben.
Jaja, mach du mal, "Ende"...
Booahh ey,stalkst du mich?Nerviger als eine Shicehausmücke...
-
Ciao bela Italia !!
-
scheiße 2:1
-
Rudelbildung im Tor
-
SLOWAKEI HALTE DURCH ...
-
-
Booahh neeeee,wenn die das noch machen...
-
Was für ein ekelhafter Schauspieler, der Quagliarella. Ein echter Italiener halt. Die Gelbe Karte hat er sich schon allein deswegen verdient. Allerdings hätte Mucha Rot sehen müssen.
-
Aber Arturo spielt doch garnicht bei Italien, und schon garnicht mit der 18 auf dem Trikot...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOR!!! CIAO ITALIA
-
Wie GEIIIIIIIIILLLLLLL
-
gggggggggggggooooooooooooooooaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllll
-
3:1
-
HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
3:1 GEEEEEEEEEEIL!!! Ihr könnt nach Hause fahren!!
-
GEIL Italien raus
-