WM Gruppe G:
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
15. Juni
Elfenbeinküste - Portugal
Brasilien - Nordkorea
20. Juni
Brasilien - Elfenbeinküste
21. Juni
Portugal - Nordkorea
25. Juni
Portugal - Brasilien
Nordkorea - Elfenbeinküste
WM Gruppe G:
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
15. Juni
Elfenbeinküste - Portugal
Brasilien - Nordkorea
20. Juni
Brasilien - Elfenbeinküste
21. Juni
Portugal - Nordkorea
25. Juni
Portugal - Brasilien
Nordkorea - Elfenbeinküste
Elfenbeinküste vs. Portugal 1:2 und
Brasilien vs. Nordkorea 2:0
meine Tipps:
Portugal - Elfenbeinküste 3:1
Wird ein hoffentlich abwechslungsreiches Spiel.
Die Elfenbeinküste hat nicht unbedingt die schlechteren Einzelspieler, den Unterschied werden aber letzlich Taktik und C.Ronaldo machen.
Brasilien - Nordkorea 4:0
Hoffentlich gibts heute einfach mal Fußball zu sehen. Die Ergebnisse sind mir relativ egal. Ich tippe aber mal, dass Brasilien und die Elfenbeinküste durch kommen. Drogba kann heute wohl wieder spielen.
Elfenbeinküste v Portugal 2:1
Brasilien - Nordkorea 2:0
Elfenbeinküste - Portugal 2:1
Brasilien - Nordkorea 4:0
Elfenbeinküste - Portugal 2:2
Brasilien - Nordkorea 3:1
Bin ja mal sehr die beiden Spiele gespannt. Besonders auf die "Mauertaktik" der Koreaner und wie lange sie den Brasilianern Stand hält.
Ich glaube kaum, dass bei den beiden Spielen wieder viele Tore fallen. Elfenbeinküste und Portugal werden wahrscheinlich genauso abwartend spielen wie die "Top-Teams" es bislang gemacht haben. Ich hoffe allerdings das ich mich täusche.
1-1 und 2-0 sind meine Tipps.
Ich habe mal getippt, dass in der Gruppe gegen den Trend, viele Tore fallen:
2-2 und 5-0... die Spiele dazu kann man sich denken
ZitatOriginal von AdlafürBayer
2-2 und 5-0... die Spiele dazu kann man sich denken
Na klar! die Elefenbeinküste gewinnt 5-0 gg Portugal und Brasilien - DVR Korea 2:2
Eklat um Nordkorea
Die politischen Spannungen zwischen den beiden koreanischen Staaten haben sich auch bei der Fußball-WM in Südafrika fortgesetzt.
Der nordkoreanische Nationaltrainer Kim Jong-Hun reagierte im Vorfeld der Auftakt-Begegnung der "Chollimas" gegen Brasilien empört auf einen südkoreanischen Journalisten, der es gewagt hatte, in seiner Frage von "Nordkorea" zu sprechen.
"Es gibt kein Land, das Nordkorea heißt. Nächste Frage", sagte er. Aus Sicht der Nordkoreaner muss ihre Heimat politisch korrekt als "Demokratische Volksrepublik Korea" bezeichnet werden.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_249797.html#RSS
Die sind auch was komisch drauf. Hab mal irgendwo gelesen, dass die "Nordkoreaner" die Chinesen gekauft haben, dass die bei der WM für die klatschen
1000 stück ja
ZitatOriginal von SpaceCool
Die sind auch was komisch drauf. Hab mal irgendwo gelesen, dass die "Nordkoreaner" die Chinesen gekauft haben, dass die bei der WM für die klatschen
So kann man es auch ausdrücken.
Ich empfehle mal bei der Tube " Nordkorea - Im Land der Lügen 1/3 " einzugeben.
Bezeichnend ist auch dieses Mahnmal: http://upload.wikimedia.org/wi…yang_hotel_rugen_05_s.jpg
So, hoffen wir mal das ddie Elfenbeinküste die Schmalzlocke abknallt
Bis auf die Schwuchtel alle Portugiesen lautstark dabei wenns darum geht die Hymne zu singen. Vorbildlich.
Bis auf den mit der Traumfigur.
ZitatOriginal von B-Freak
Bis auf die Schwuchtel alle Portugiesen lautstark dabei wenns darum geht die Hymne zu singen. Vorbildlich.
Das war bei uns früher mit Kahn genauso. Der war auch Kapitän und hat nicht mitgesungen.
ZitatOriginal von B-Freak
Naja, wenigstens singen 10 Mann mit und nicht nur 4...
Man hört kaum Vuvuzelas !
Sehr gut !