Ich hasse es, wenn Kommentatoren "FC Chelsea London" sagen.
WM Gruppe G
-
-
-
Man bekommt sogar mal sowas wie "Stimmung" mit. GEIL!!!
Ein Raunen habe ich bisher bei dieser WM jedenfalls, in dieser Deutlichkeit, noch nicht mitbekommen... -
Hoffentlich haut mal einer diesen Ronaldo da um.
Wie ich ihn hasse -
Zitat
Original von SpaceCool
Wie ich ihn hasseDer Demel hat dir zugehört. Ich glaube, dass da heute noch einer vom Platz fliegt. Wahrscheinlich mit Gelb-Rot.
-
Zitat
Original von SpaceCool
Wie ich ihn hasseDemel hats gehört.
-
Lächerliche gelbe Karte für Ronaldo. Wird klar gefoult, der Schiedsrichter steht 3m dahinter... da würd ich mich auch aufregen.
-
Gervinho erinnert mich ein wenig an den Predator.
-
Zitat
Original von Shady_04
Lächerliche gelbe Karte für Ronaldo. Wird klar gefoult, der Schiedsrichter steht 3m dahinter... da würd ich mich auch aufregen.Tja. Fehlentscheidungen passieren aber. Da muss er sich im Griff haben.
Korrekte gelbe Karte.
-
Das Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut
-
Zitat
Original von BigB
Der Demel hat dir zugehört. Ich glaube, dass da heute noch einer vom Platz fliegt. Wahrscheinlich mit Gelb-Rot.
gut so
Na hoffentlich fliegt Ronaldo vom Platz
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Tja. Fehlentscheidungen passieren aber. Da muss er sich im Griff haben.
Korrekte gelbe Karte.
Ich finde es ziemlich kleinlich. Wie auch der Kommentator meinte, die sollen nen Handshake machen und gut ist, so schlimm war es auch nicht.
-
Das ist ja offenbar die Vorgabe der FIFA, solche Sachen sofort zu unterbinden und zu bestrafen. Bisher klappt das ja auch extrem gut, schließlich wird insgesamt sehr wenig gemeckert und geschauspielert.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hasse es, wenn Kommentatoren "FC Chelsea London" sagen.warum?
-
Und sowas pfeift der nicht.... Oh mann
-
Zitat
Original von SpaceCool
warum?
Weil der Verein nicht so heißt. Das London hängen die Deutschen nur gerne dran, damit man weiß, wo der Verein herkommt. Dann sollen sie lieber "Der FC Chelsea aus London" sagen. Wobei selbst das nicht korrekt ist, da es eigentlich Chelsea FC heißt.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist ja offenbar die Vorgabe der FIFA, solche Sachen sofort zu unterbinden und zu bestrafen. Bisher klappt das ja auch extrem gut, schließlich wird insgesamt sehr wenig gemeckert und geschauspielert.Stimmt auch wieder. Außer Özil und Cacau fallen mir spontan auch keine Schwalbenvorkommnisse ein.
Allerdings muss da die Balance passen. Für so einen Kleinkram gelb zeigen und dann gleich 2 heftigere Fouls ungeahndet zu lassen... passt nicht so ganz finde ich. -
Zitat
Original von Shady_04
Allerdings muss da die Balance passen. Für so einen Kleinkram gelb zeigen und dann gleich 2 heftigere Fouls ungeahndet zu lassen... passt nicht so ganz finde ich.Das stimmt natürlich. Ist die Frage, ob er die heftigeren Fouls überhaupt gesehen hat.
-
Meine Güte, was ist denn mit dem Rasen los? Der fliegt ja bei jedem Schuß/Foul/Grätsche gleich in Stücke.
Hoffentlich machen die den nicht ganz kaputt, am Freitag müssen unsere Jungs in dem Stadion ran. -
Zitat
Cristiano Ronaldo ist so ein bisschen wie Dieter Bohlen. Man hat unfassbar Angst, dass man ihn mal kennen lernt - und er symphathisch ist.
-
Das 7.mal 0:0 zur Halbzeit.....
Was fürne scheiß WM -