• Hoffentlich haut mal einer diesen Ronaldo da um.
    Wie ich ihn hasse :LEV11

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Original von SpaceCool
    Hoffentlich haut mal einer diesen Ronaldo da um.
    Wie ich ihn hasse :LEV11

Der Demel hat dir zugehört. Ich glaube, dass da heute noch einer vom Platz fliegt. Wahrscheinlich mit Gelb-Rot.

• Zitat

Original von Shady_04
    Lächerliche gelbe Karte für Ronaldo. Wird klar gefoult, der Schiedsrichter steht 3m dahinter... da würd ich mich auch aufregen.

Tja. Fehlentscheidungen passieren aber. Da muss er sich im Griff haben.

Korrekte gelbe Karte.

• Zitat

Original von BigB

Der Demel hat dir zugehört. Ich glaube, dass da heute noch einer vom Platz fliegt. Wahrscheinlich mit Gelb-Rot.

gut so :LEV18

Na hoffentlich fliegt Ronaldo vom Platz :levz1

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

• Zitat

Original von B-Freak

Tja. Fehlentscheidungen passieren aber. Da muss er sich im Griff haben.

Korrekte gelbe Karte.

Ich finde es ziemlich kleinlich. Wie auch der Kommentator meinte, die sollen nen Handshake machen und gut ist, so schlimm war es auch nicht.

• Das ist ja offenbar die Vorgabe der FIFA, solche Sachen sofort zu unterbinden und zu bestrafen. Bisher klappt das ja auch extrem gut, schließlich wird insgesamt sehr wenig gemeckert und geschauspielert.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hasse es, wenn Kommentatoren "FC Chelsea London" sagen.

warum?

• Zitat

Original von SpaceCool

warum?

Weil der Verein nicht so heißt. Das London hängen die Deutschen nur gerne dran, damit man weiß, wo der Verein herkommt. Dann sollen sie lieber "Der FC Chelsea aus London" sagen. Wobei selbst das nicht korrekt ist, da es eigentlich Chelsea FC heißt.

• Zitat

Original von BigB
    Das ist ja offenbar die Vorgabe der FIFA, solche Sachen sofort zu unterbinden und zu bestrafen. Bisher klappt das ja auch extrem gut, schließlich wird insgesamt sehr wenig gemeckert und geschauspielert.

Stimmt auch wieder. Außer Özil und Cacau fallen mir spontan auch keine Schwalbenvorkommnisse ein.
    Allerdings muss da die Balance passen. Für so einen Kleinkram gelb zeigen und dann gleich 2 heftigere Fouls ungeahndet zu lassen... passt nicht so ganz finde ich.

• Zitat

Original von Shady_04
    Allerdings muss da die Balance passen. Für so einen Kleinkram gelb zeigen und dann gleich 2 heftigere Fouls ungeahndet zu lassen... passt nicht so ganz finde ich.

Das stimmt natürlich. Ist die Frage, ob er die heftigeren Fouls überhaupt gesehen hat.