was kann denn das volk für ihren führer?
da konnten wir für unseren mehr:)
WM Gruppe G
-
-
-
So viel anders werden die nicht sein
-
Geschichte wiederholt sich nunmal
-
Schlitzohr! Schönes Ding
-
MAICON machts!
Der hat sich ja wahnsinnig entwickelt. Respekt einer der besten Spieler der Welt auf seiner Positon.
-
Schönes Tor
-
Nächster Torwartpatzer... aber endlich geht Brasilien in Führung, egal wie...
-
das war absolut gewollt. geiles ding mit dem außenrist
-
Schade..
In einer anderen Gruppe hätte Nordkorea vielleicht sogar Chancen auf das Achtelfinale..
Aber in der Gruppe ? Nee,schade eigentlich.. -
ja sehr schade dass das wahrscheinlich unsymphatischste land der ganzen welt nicht weiterkommt..aber das gehört hier nicht hin
-
-
Zitat
Original von r3no
So viel anders werden die nicht seinDie MÜSSEN doch auch so sein..
Ich will nicht wissen , was da los ist , wenn jemand irgendwas gegen ihren Führer sagt.edit:Jop,hat hier nichts zu suchen.
-
Nettes Tor. Hätte Kies locker auch so gemacht.
-
Zitat
Ich will nicht wissen , was da los ist , wenn jemand irgendwas gegen ihren Führer sagt.
Das war bei uns damals nicht anders, aber wir sind Schuld daran? Nun gut, nicht der Platz für politische Diskussionen. Ein Spiel wie man es unter dem Trainer Dunga erwarten konnte.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Nettes Tor. Hätte Kies locker auch so gemacht.Und sich das Standbein dabei gebrochen Späßele
-
2:0
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Das war bei uns damals nicht anders, aber wir sind Schuld daran? Nun gut, nicht der Platz für politische Diskussionen. Ein Spiel wie man es unter dem Trainer Dunga erwarten konnte.
Ich habe auch gar nicht behauptet,dass wir daran Schuld waren.
Aber das Thema ist jetzt gegessen !Richtig schöner Pass von Robinho
Ich hab 3-0 getippt,vielleicht geht da noch was
-
1:2
-
wie geil ist das denn
-
Ist das abstossend und zum Kotzen, wenn man sieht wie die von Nordkorea gekauften Chinesen alle gleichgekleidet die Fähnchen schwenken...
Scheint ja auch ne ganze Wirtschaftssparte zu sein. Heute kam im Radio, dass es ne finnische Firma gibt, die sich drauf spezialisiert hat "Fans" zu verkaufen.
-
Zitat
Original von SGJagd
wie geil ist das dennWas findest du bitte daran geil das Nordkorea ein Tor schießt?
-