Schönes Tor, richtig geil Erinnert mich an Schneider (nur ohne das Handspiel)
WM Gruppe G
-
-
-
der Arm Gottes
-
Schade, mit Handspiel.
-
Der Steffen Simon ist auch eine Pflaume. In der vierten Wiederholung fällt ihm dann auch mal auf, dass da die Hand im Spiel war und nimmt sich dann das Recht über den Schiedsrichter zu meckern.
-
Naja, dann werden wohl höchstwahrscheinlich Brasilien und Portugal ins AF kommen.
Schon wieder keine Afrikanische Mannschaft
-
Oh man. Marcel Reif der Spacko. "Jahrzehntor" und dann nach der Zeitlupe: DAS MUSS DER ASSISTENT SEHEN, UNGLAUBLICH!!!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Naja, dann werden wohl höchstwahrscheinlich Brasilien und Portugal ins AF kommen.Schon wieder keine Afrikanische Mannschaft
Find ich gar nicht mal so schade. Je weniger afrikanisch, desto weniger tröt.
-
Sogar zwei mal Hand..unfassbar dass das keiner sieht
-
hand hoch hand hoch tor -.-
ZitatOriginal von B-Freak
Find ich gar nicht mal so schade. Je weniger afrikanisch, desto weniger tröt.Südafrikaner haste bei jedem Spiel, weil ja viele Karten geschenkt bekommen da sie sich die sonst nicht leisten könnten...
-
Frechheit. de Schiri fragt ih ob es Hand war und der sagt nein...
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Oh man. Marcel Reif der Spacko. "Jahrzehntor" und dann nach der Zeitlupe: DAS MUSS DER ASSISTENT SEHEN, UNGLAUBLICH!!!Schon scheiße wenn man die Wahl zwischen Reif und Simon hatt Wählt man Scheiße oder Scheiße?
-
Noch so eine Schiri Pflaume er fragt ihn sogar noch..
-
Höre ich da Vuvuzela-Support? Kommt recht gut. Wenn man die Teile noch etwas besser einsetzen würde werde die wieder sympathisch.
-
Zitat
Original von johny04
Noch so eine Schiri Pflaume er fragt ihn sogar noch..Und warum ist der Schiri dann die Pflaume? Und nicht der Penner der das Handspiel nicht zu gibt?
-
Zitat
Original von gonzo22
hand hoch hand hoch tor -.-Südafrikaner haste bei jedem Spiel, weil ja viele Karten geschenkt bekommen da sie sich die sonst nicht leisten könnten...
Ja. Aber es ist ein signifikanter Unterschied, ob afrikanische Teams beteiligt sind, oder nicht.
Bei Deutschland-Spielen hat man ja sogar teilweise Fangesänge gehört. Nur mal als Beispiel, da gabs auch andere Nationen.
Ich bin so froh, wenn die afrikanischen Teams reihenweise raus sind...
-
Das sah aus, als ob der Schiri Luis Fabiano auch noch signalisiert, er hätte den Ball mit dem Arm mitgenommen. Sah schon komisch aus!
-
ja sah für mich auch nicht so aus als hätte er ihn gefragt sondern ihm gezeigt das es hand war..komische sache
-
Scheiss unsportlicher Penner!
PFUI!
-
oh man schießen die die ab
-
3:0
-