ZitatOriginal von doktormarius
Und warum ist der Schiri dann die Pflaume? Und nicht der Penner der das Handspiel nicht zu gibt?
Wenn er fragt,muss er auch was gesehen haben,fragt ja nicht einfach so.
Und warum ist der Schiri dann die Pflaume? Und nicht der Penner der das Handspiel nicht zu gibt?
Das bringt mch wirklich auf die Palme. Damit hat Brasielien, und vor allem Fabiano bei mir verschissen. Ich erinnere mal da an Oliver Held, der damaks beim Spiel seiner Schalker gegen Köln genau das gleiche gemacht hat, nur dass er ein Tor verhindert hat. Der hat danach kein Bein mehr auf den Boden mehr bekommen.
ZitatOriginal von Duschlampe
Das bringt mch wirklich auf die Palme. Damit hat Brasielien, und vor allem Fabiano bei mir verschissen. Ich erinnere mal da an Oliver Held, der damaks beim Spiel seiner Schalker gegen Köln genau das gleiche gemacht hat, nur dass er ein Tor verhindert hat. Der hat danach kein Bein mehr auf den Boden mehr bekommen.
Und dieser Henry hats im Nachhinein sicherlich auch bereut..
Hoffe die Brasis fliegen früh raus.
ZitatOriginal von johny04
Ja. er hat was gesehn war sich aber nicht sicher. Fabiano lügt ihn dann an. Wer ist da jetzt also die Pflaume????
ZitatOriginal von johny04
Er war sich nicht sicher und im Zweifel lässt man eben laufen...
Ui. Das könnte das letzte Turnierspiel von Elano gewesen sein...
War das Tiote, der den Elano so angegrätscht hat?
NOCH NICHT MAL EINE KARTE ???
Ja. er hat was gesehn war sich aber nicht sicher. Fabiano lügt ihn dann an. Wer ist da jetzt also die Pflaume????
Beide,der Fabiano und er mit seinem Schiri Gespann,2mal Hand nicht gesehen,super Leistung.
Sah für micha uch erst nach Pressball aus
ZitatOriginal von Ghyanne2519
NOCH NICHT MAL EINE KARTE ???
Äh, wofür denn? Dafür, dass ihm während des Schritts(!) der Ball abgenommen wird?
ZitatOriginal von xNaipa
Äh, wofür denn? Dafür, dass ihm während des Schritts(!) der Ball abgenommen wird?
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst..
ZitatOriginal von r3no
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst..
Und ob das mein Ernst ist.
Der Brasilianer ist halt reingerutscht und hat Ball gespielt, soweit ok. Aber dass ich 'ne Schuhsohle abkriege, das nehme ich bei so einer so schnellen Aktion doch billigend in Kauf.
ZitatOriginal von Shady_04
Er war sich nicht sicher und im Zweifel lässt man eben laufen...
Typisch Brasilianer... Gott liebt dich, Jesus sowieso und von Maria und Josef brauchen wir garnicht erst anzufangen...
Total "religiös", aber die 10 Gebote nicht kennen...
Ui. Der Hornissenschwarm bläst zur Attacke.
Jetzt müssten die Deutschen Medien eig Brasilien sofort zum Weltmeister erklären nach diesem Ergebnis
Ich meine nach dem 4:0 gegen Australien haben die das mit dem DFB Team ja genauso gemacht.
Der ist mit offener Sohle auf sein Schienbein getreten. Und er hat früh genug gesehen das da einer kommt.
Edit: ich will nicht wissen was mit dem Schienbein passiert wäre wenn da keine Schoner gewesen wären..
Haben beide nicht zurückgezogen,passiert.
ZitatOriginal von r3no
Der ist mit offener Sohle auf sein Schienbein getreten. Und er hat früh genug gesehen das da einer kommt.
Edit: ich will nicht wissen was mit dem Schienbein passiert wäre wenn da keine Schoner gewesen wären..
Schienbein? Sah für mich eher nach Mittelfuß- oder Fußgelenksverletzung aus.
Und ich möchte nicht wissen, wie seine Bänder jetzt aussehen...
Na dann passiert das Foul an Ballack auch mal