• Zitat

Original von doktormarius

Und warum ist der Schiri dann die Pflaume? Und nicht der Penner der das Handspiel nicht zu gibt?

Wenn er fragt,muss er auch was gesehen haben,fragt ja nicht einfach so.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das bringt mch wirklich auf die Palme. Damit hat Brasielien, und vor allem Fabiano bei mir verschissen. Ich erinnere mal da an Oliver Held, der damaks beim Spiel seiner Schalker gegen Köln genau das gleiche gemacht hat, nur dass er ein Tor verhindert hat. Der hat danach kein Bein mehr auf den Boden mehr bekommen.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Das bringt mch wirklich auf die Palme. Damit hat Brasielien, und vor allem Fabiano bei mir verschissen. Ich erinnere mal da an Oliver Held, der damaks beim Spiel seiner Schalker gegen Köln genau das gleiche gemacht hat, nur dass er ein Tor verhindert hat. Der hat danach kein Bein mehr auf den Boden mehr bekommen.

Und dieser Henry hats im Nachhinein sicherlich auch bereut..
    Hoffe die Brasis fliegen früh raus. :LEV17

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Wenn er fragt,muss er auch was gesehen haben,fragt ja nicht einfach so.

Er war sich nicht sicher und im Zweifel lässt man eben laufen...

• Zitat

Original von doktormarius

Ja. er hat was gesehn war sich aber nicht sicher. Fabiano lügt ihn dann an. Wer ist da jetzt also die Pflaume????

Beide,der Fabiano und er mit seinem Schiri Gespann,2mal Hand nicht gesehen,super Leistung. :LEV17

• Zitat

Original von r3no

Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst..

Und ob das mein Ernst ist.
    Der Brasilianer ist halt reingerutscht und hat Ball gespielt, soweit ok. Aber dass ich 'ne Schuhsohle abkriege, das nehme ich bei so einer so schnellen Aktion doch billigend in Kauf.

• Zitat

Original von Shady_04

Er war sich nicht sicher und im Zweifel lässt man eben laufen...

Typisch Brasilianer... Gott liebt dich, Jesus sowieso und von Maria und Josef brauchen wir garnicht erst anzufangen...

Total "religiös", aber die 10 Gebote nicht kennen... :LEV18

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Jetzt müssten die Deutschen Medien eig Brasilien sofort zum Weltmeister erklären nach diesem Ergebnis :LEV18

Ich meine nach dem 4:0 gegen Australien haben die das mit dem DFB Team ja genauso gemacht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der ist mit offener Sohle auf sein Schienbein getreten. Und er hat früh genug gesehen das da einer kommt.

Edit: ich will nicht wissen was mit dem Schienbein passiert wäre wenn da keine Schoner gewesen wären..

• Zitat

Original von r3no
    Der ist mit offener Sohle auf sein Schienbein getreten. Und er hat früh genug gesehen das da einer kommt.

Edit: ich will nicht wissen was mit dem Schienbein passiert wäre wenn da keine Schoner gewesen wären..

Schienbein? Sah für mich eher nach Mittelfuß- oder Fußgelenksverletzung aus.

Und ich möchte nicht wissen, wie seine Bänder jetzt aussehen...