also heute gefällt mir der reif richtig gut
der haut echt sprüche raus das is göttlich
WM Gruppe G
-
-
-
Also ich fand da die krassen Fouls der Spieler von der Elfenbeinküste wesentlich schlimmer, als diese Aktion des provozierten Kaka...
-
-
Glatt Rot wäre zu hart gewesen. Hier verstehe ich das Regelwerk einfach nicht. Finde Gelb bei sowas angemessen. Der Afrikaner hätte auch Gelb bekommen müssen bei der Schauspieleinlage.
Insgesamt absolut lächerlich von beiden Teams.
-
Was für eine Schmierenkomödie.:LEV17
-
-
3 Minuten nur?!
-
Zitat
Original von B-Freak
Dass die Ivorer bei konsequenter Regelauslegung höchstens noch 9 Spieler auf dem Platz haben dürften - inklusive Torwart. Korrekt.
Wie kommst du auf 9???
-
Ich kann mir vorstellen, dass Kaka es auf die 2. gelbe angelegt hat (wobei die Aktion etwas riskant war, hätte auch rot geben können), um nach der gesicherten Qualifikation fürs Achtelfinale einer späteren Sperre aus dem Weg zu gehen.
Schade, dass es aus dem guten Spiel so ein Geholze geworden ist.
-
Zitat
Original von r3no
Wie kommst du auf 9???
Platzverweise für grobes Foulspiel. Nicht zu vergessen die ganzen Verwarnungen für Schauspielerei.
Keita muss definitiv runter mit gelb-rot. Und der, der das zweite mal den Fuß drauf gehalten hat, das war glatt rot.
-
-
ich bezweifel dass die gelben jetzt verfallen, deshalb ist das glaub ich keine gute theorie
-
Die Ivorer haben sich mit dem proviezieren des Platzverweises und den Verletzungen der Gegenspieler selber geschwächt...
@Alax aka fes
Denke auch dass die gelben Karten verfallen, warum auch nicht? -
Der Schiri hat sich dem Niveau seiner französischen N11 angepasst.
-
Die nächste Schiripflaume.
-
Zitat
Original von johny04
Die nächste Schiripflaume.Sag ich seit einer Woche. Das Schiedsrichterniveau ist unterirdisch
-
Günther Netzer hätte auch zwei rote Karten verteilt.
-
Fabiano ist so ein Arschloch.
-
Zitat
Original von xNaipa
Fabiano ist so ein A******h.So einige Ivorer ebenso. Heute haben sich so einige Spieler massiv unbeliebt gemacht. Zumindest bei mir.
-
Mit Lehmann haben sie natürlich den Bock zum Gärtner gemacht.
-
Zitat
Original von Marion
Mit Lehmann haben sie natürlich den Bock zum Gärtner gemacht.
Was erzählt der denn schon wieder? -