• Zitat

Original von BigB
    Das war ja ein gefundenes Fressen für Steffen Simon. Der bringt doch keinen Satz mehr raus, in dem er nicht die Schiedsrichter kritisiert.

Mit Recht. Das hätte heute bis zu drei glatt rote Karten geben können (müssen), die er allesamt nicht gegeben hat.

Für mich die Kaka-Szene davon noch die vertretbarste. Wobei da der Ivorer auch gelb verdient hätte. Dazu das offensichtliche (doppelte!) Handspiel von Luis Fabiano, das wohl außer dem Schiri jeder Mensch im Stadion gesehen hat...

• Zitat

Original von BigB
    Das war ja ein gefundenes Fressen für Steffen Simon. Der bringt doch keinen Satz mehr raus, in dem er nicht die Schiedsrichter kritisiert.

Er ist zwar ein Arschloch, aber damit hat er ja wohl vollkommen Recht..

• Zitat

Original von Webgard

Er ist zwar ein A******h, aber damit hat er ja wohl vollkommen Recht..

Wie gesagt, ein gefundenes Fressen. Aber er macht das ja auch in Spielen, in denen der Schiri gar keine Rolle spielt.

• Foul an Elano kann man nach mehreren Zeitlupen rot geben ja;
    im ersten Moment unter normaler Geschwindigkeit hätte ich auch weiter laufen lassen.
    Aber gut, Shiri stand eigentlich näher dran. Muss man aber net rot geben.
    Das Handspiel hab ich auch net gesehen, der Shiri hat sogar nachgefragt. Der Linienrichter hat auch nix gesehen.
    Den Ellbogencheck von Kaka fand ich nicht so schlimm bzw er hebt den ellbogen da schützend hin weil er merkt es kommt einer angerannt. hätte net gelb-rot sein müssen.
    der reporter istn witz was der dazu sagte zu dem check..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Marion
    Er kann es nicht leiden, wenn Spieler den sterbenden Schwan machen, dann aufstehen und weiterspielen z.B.

Ja,da kann ich ihn verstehen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Ja,da kann ich ihn verstehen.

Verstehen kann ich ihn auch.
    Aber wer im Glashaus sitzt....soll sich an die eigene Nase fassen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Verstehen kann ich ihn auch.
    Aber wer im Glashaus sitzt....soll sich an die eigene Nase fassen.

Eija,wir kennen doch den Jens. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also der Check war pure Absicht und sicherlich nicht schützend. Hätte nicht Gelb-Rot sein müssen sondern Rot da haste Recht

• sorry, aber wer hier ernsthaft die meinung vertritt, dass der platzverweis von kaka gerechtfertigt war, hat eindeutig wahrnehmungsstörungen.

der ivorer rennt gegen ihn und es folgt eine minimale bewegung, die in keinster weise mit einem check oder ähnlichem gleichzusetzen ist. eine bewegung, wie sie speziell vor standardsituationen in jedem spiel tausendfach vorkommt. platzverweis? is klar... :LEV14

und da gibts hier leute, die sich über die schiris aufregen. ihr wärt ja noch viel schlechter, und das trotz mehrfacher zeitlupen...

dieser schiri war eine der bisher größten katastrophen. kaka vom platz zu stellen: lächerlich! (wenn er schon meint, dass da was war, dann kann er nur glatt rot geben) tiotés foul an elano war gar nicht zu übersehen, keita nicht duschen zu schicken: ebenfalls lachhaft. aber 2 klare handspiele vor fabianos 2:0 nicht sehen...was für ein tomatenschiri.

schlimm nur, dass es ein franzose war. wenn der von der osterinsel käme, würds mich nicht groß wundern. aber wen frankreich und spanien da als ihren besten schicken, ist schon sehr bedenklich.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    sorry, aber wer hier ernsthaft die meinung vertritt, dass der platzverweis von kaka gerechtfertigt war, hat eindeutig wahrnehmungsstörungen.

dieser schiri war eine der bisher größten katastrophen. kaka vom platz zu stellen: lächerlich! (wenn er schon meint, dass da was war, dann kann er nur glatt rot geben) .

DANKE. Und ich dachte ich wäre schon der Einzige, der das so sieht.
    Ich bleibe dabei: Niemals eine gelbe für Kaka, das war gar nix!

Schützend den Ellbogen gehoben im Sinne von, dass der dem net in die Rippen rennt....so meinte ich das.

Der Ivorer macht da auch ne Schau und alle brüllen "Ellbogencheck", der Kommentator genauso lächerlich....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schade das Nordkorea in so einer Hammergruppe ran muss. Ich könnte mir gut vorstellen das die mit anderen Gegnern eine durchaus realistische Chance aufs weiterkommen hätten

• Zitat

Original von Webgard
    Schade das Nordkorea in so einer Hammergruppe ran muss. Ich könnte mir gut vorstellen das die mit anderen Gegnern eine durchaus realistische Chance aufs weiterkommen hätten

Warum sollen sie es nicht auch in dieser Gruppe schaffen, drei Unentschieden könnten doch reichen....