• Das ist mal wieder die übliche Treterei bei Brasilien gegen Portugal. 7 Gelbe Karten schon zur Pause. Und Ronaldo ist einzige Spitze bei den Portugiese, spielt bisher unglaublich egoistisch und übermütig.

• Zitat

Original von BigB
    Das ist mal wieder die übliche Treterei bei Brasilien gegen Portugal. 7 Gelbe Karten schon zur Pause. Und Ronaldo ist einzige Spitze bei den Portugiese, spielt bisher unglaublich egoistisch und übermütig.

Fand Portugal hat taktisch sehr gut gespielt und hätte Mereiles die Chance nicht so dumm vergeben, hätten sie gewonnen und Ronaldo hätt an dem Tor nen sehr großen Anteil gehabt. Außerdem war er ja wohl der einzige der wenigstens etwas Torgefahr erzeugt hat.

• Wenn ich sehe wie Schwach heute Julio Baptista und Nilmar gespielt haben, kann ich mich nur wieder drüber aufregen wie so ein Schwachkopf wie Dunga leute wie Ronaldinho und Adriano zuhause lassen konnte.

Besonders Ronaldinho! :LEV11

Das ist nicht mehr das Brasilien das Spaß macht...Und so spielt es auch....
    Sieht zudem ganz Brasilien so :rolleyes

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!