WM Gruppe H:
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
16. Juni
Honduras - Chile
Spanien - Schweiz
21. Juni
Chile - Schweiz
Spanien - Honduras
25. Juni
Chile - Spanien
Schweiz - Honduras
WM Gruppe H:
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
16. Juni
Honduras - Chile
Spanien - Schweiz
21. Juni
Chile - Schweiz
Spanien - Honduras
25. Juni
Chile - Spanien
Schweiz - Honduras
iniesta wird wohl definitiv spielen am mittwoch. wahrscheinlich sogar von anfang an wenn ich del bosque richtig verstanden habe
So! Heute WM-Auftakt für drei weitere Mannen aus dem Bayer-04 Kader.
Honduras vs Chile 0:2 und Spananien vs Schweiz 2:1
ZitatOriginal von Eisenacher
So! Heute WM-Auftakt für drei weitere Mannen aus dem Bayer-04 Kader.
Honduras vs Chile 0:2 und Spananien vs Schweiz 2:1
Wie die Spiele ausgehen ist mir eigentlich egal ABER bitte bitte zum. ein Spiel auf internationalem Niveau.....kann doch net so schwer sein.
Ich hoffe Schweiz und Chile gewinnen, glaube im Falle der Schweiz aber nicht soooooooooo daran (vielleicht ein unentschieden) ABER ich freu mich schon tierisch
Mit Spanien kommt nun der letzte Favorit. Hoffentlich werden die heute wenigstens mal ihrem Status gerecht. Ich kann mich gar nicht an so eine schlechte WM in den ersten Tagen erinnern.
Bitte Spanien, ich will wieder mal richtigen Fußball sehen... wenn eine Mannschaft Traumfußball bieten kann, sind das die Spanier.
Honduras-Chile 0:2
Spanien-Schweiz 3:0
ich bin echt mal gespannt wie spanien heute auftritt
die testspiele gegen saudi arabien und südkorea waren genauso scheiße wie die meisten spiele der wm bisher....dafür das letzte gegen polen wieder richtig beeindruckend
Vidal steht in der Startelf und spielt links in der Viererkette.
Sehr schön. Da kann man wenigstens mit unserem Arturo fiebern!
Die ARD macht daraus eine Dreierkette hinten und setzt Vidal ins Mittelfeld.
Herrlisch.........mal luhren , ob Punky wieder irgendwelche kleinen Scherzchen auf Lager hat...........*sich ins Feld raus- und reinrollen*
Gib alles , Du wildes Ding
Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde: Ich finde es einfach großartig, wenn die komplette Mannschaft die Nationalhymne aus voller Lunge und mit der Hand auf dem Herz mitsingt. Da krieg ich Gänsehaut.
Nicht nachvollziehen kann ich es dagegen, wenn ein einzelner Spieler nicht mitsingt, während alle 10 Teamkollegen es tun. Das war gestern bei Ronaldo so und heute bei einem Spieler von Honduras.
warum hat der arturo nicht die 23?
Steffen Simon... Ich kriege das Kotzen...
Da sind eine Menge deutsche Banner im Stadion. Vor allem links hinten in der Ecke.
ZitatOriginal von BigB
Da sind eine Menge deutsche Banner im Stadion. Vor allem links hinten in der Ecke.
Schon das ganze Turnier über. Die bekannten Banner halt...
man hört gesänge..wie schön das mal ist
Eins der besseren Spiele bislang, Chile gefällt mir ganz gut. Der letzte Tick fehlt noch, aber die lassen den Ball teilweise ganz gut laufen.
Bis auf die letzte Konsequenz weiss Chile zu gefallen
Wenn die das so halten sind die mit uns und Südkorea klarer Turnierfavorit