eren, yes
WM Gruppe H
-
-
-
EREN !
-
Zitat
Original von Marion
...und die Fifa ist mit den Schirileistungen zufrieden.
SAFTLADEN!:LEV17inzwischen lachen sich sogar schon die Spieler über die Entscheidungen kaputt...
-
Tor Chile.
-
-
endlich
-
-
was macht benaglio da draussen??
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Hochverdient !
Tja Ottmar, hättest du mal von Anfang an mit Barnetta & Derdiyok gespielt
-
-
War wohl Abseits....
Super Schirileistung. -
schweiz kommt trotzdem weiter,
da spanien chile putzt, und die schweiz honduras -
Zitat
Original von jmj 66
da spanien chile putzt, und die schweiz hondurasich bin auch gerade am überlegen. Da haben Chile, Schweiz und Spanien alle 6 Punkte oder???
-
Zitat
Original von jmj 66
da spanien chile putzt, und die schweiz honduras
Ich wär ja dafür, das die beiden sich auf unentschieden einigen, und Chile die Spanier putzt... -
Nervt mich auch extrem,das viele strittige Szenen einfach nicht mehr gezeigt werden,so kann man seine Schiris auch gut aussehen lassen.
-
Zitat
Original von jmj 66
da spanien chile putzt, und die schweiz hondurasDenkste
freut mich eigentlich für Chile, die Mittel- und Südamerikanische Mannschaften sind
eigentlich am besten bei dieser WM.Hat mich gestern auch gefreut Lucio und Juan zu sehen. Mit Jorghinio waren drei ehemalige dabei....
-
Spanien haut Honduras eh weg.
Schweiz gewinnt einfach das letzte Spiel gegen Honduras, und Chile spielt gegen Spanien unentschiedenUnser Trio steht dann im Achtelfinale gegen Brasilien und Portugal
-
OMG Derdi.. was war das denn ?
Sehr schade
-
Ich glaube, dass leider Chile rausfliegt, weil sie am Ende das schlechteste Torverhältnis haben. Unfassbar, was die für Chancen liegen lassen, auch schon gegen Honduras.
Nur gut, dass Derdiyok den gerade nicht gemacht hat... -
Zitat
Original von Shady_04
.. Unfassbar, was die für Chancen liegen lassen, auch schon gegen Honduras.
Nur gut, dass Derdiyok den gerade nicht gemacht hat...Jo, für das Szenario vom Voronin1802 ist das besser so, damit könnte ich mich auch anfreunden
-